• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gesucht: Eddy Merckx MX Leader

tower

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Eddy Merckx MX Leader. Ich habe schon mal einen besessen, diesen aber dummerweise verkauft. Seitdem trauere ich diesem tollen Rahmen nach.
Am liebsten Rahmen und Gabel, aber auch als Komplettrad. RH 56/57 cm c-c, Farbe egal, Zustand auch erstmal egal, da er ggf. lackiert werden kann. Angebote mit Preisvorstellung gerne übers Forum oder an steve_2ooo(at)gmx.net

Danke schonmal und schönen Abend noch,

Steffen

AW: Gesucht: Eddy Merckx MX Leader

Danke, hatte ich auch schon gesehen, bin ich dran! Nur so aus Interesser, welche Größe suchst Du denn (bei welcher Körpergröße/Schrittlänge)?

Tja...... ich suche ein zweiten angemessenen Rahmen zu dem hier...

Ob's ein EM wird oder was anderes.... mal sehen..

Allerdings komme ich nicht mal bei dem Merckx dazu, es aufzubauen - obwohl eigentlich alles im Keller darauf wartet....

Rh sollte um die 61 - 62 sein, OR 58,5 - 59.

Matze

welche größe hat denn dein mx leader? und wieviel willst Du dafür haben ;-)? ist ja immer schwer einzuschätzen, da der rohrsatz ja "etwas" kräftiger ist.....

Hallo Tower,

ich habe gelesen, dass Du einen MX Leader suchst.
Ich habe einen komplett in Telekom Design in kompletter Dura Ace Ausstattung abzugeben (habe sogar noch original Farbe zum Ausbessern). Fallst Du noch Interesse hast, bitte kurze Mail.
Ich sende Dir dann mal Bilder.

Merci

Stefan

Zurück