• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gestern Rennmaschine bestellt, heute...

Do_it

Neuer Benutzer
...die Anmeldung hier bei euch!
Hallo!
Ich bin blutige Anfängerin (w/32) was das Rennradfahren angeht, bin aber schon sehr heiß drauf ;)
Gestern habe ich mir bei Canyon das "Roadlite 7.0 w" in petrol blue metallic bestellt und freue mich natürlich schon tierisch!
Bestimmt bombadiere ich euch hier mit vielen Fragen, vorher schalte ich natürlich die "Suchfunktion" ein...soll ja nicht nervig werden ;-)
Gelesen habe ich hier schon jede Menge - tolle Beiträge! :)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
DO_it :wink2:

AW: Gestern Rennmaschine bestellt, heute...

Huhu :wink2:

Gehöre auch noch zu den Anfängern und kann Dir sagen sei Vorsichtig! Suchtgefahr ;)

Viel Spaß hier und ich drücke Dir die Daumen das der Renner schnell bei Dir ist!!!

Hi Sara!
Danke für deine Warnung ;)
Was genau gefällt dir besonders gut am RR-fahren?
LG Do_it

@Do it

was gefällt mir gut....

a) sinnvolle Freizeitbeschäftigung
b) Gewichtsreduktion / Körper in Form bringen
c) erkennbare leistungssteigerung
d) bewegung an der frischen luft
e) ständig neue herrausforderungen durch andere strecken / Umgebung
f) man lernt neue leute kennen
g) entwicklung sportlicher ehrgeiz (fahre dieses jahr das erste mal rennen und bin letzte jahr im mai angefangen)
h) immer netter austausch unter radlern (hier im forum :D)

joa ich denke das ist es so im groben...

ach und das kopfschütteln von nicht radlern über umfang der strecken oder vorhaben ;)

Hallo ich finde es echt gut das Frauen diesen sport auch machen . Wollte euch nur damit sagen viel spaß beim Rennrad fahren wenig stürze und viele kilometer mfg. ps gute sport art aus gesucht :-)

@Do it

was gefällt mir gut....

a) sinnvolle Freizeitbeschäftigung
b) Gewichtsreduktion / Körper in Form bringen
c) erkennbare leistungssteigerung
d) bewegung an der frischen luft
e) ständig neue herrausforderungen durch andere strecken / Umgebung
f) man lernt neue leute kennen
g) entwicklung sportlicher ehrgeiz (fahre dieses jahr das erste mal rennen und bin letzte jahr im mai angefangen)
h) immer netter austausch unter radlern (hier im forum :D)

joa ich denke das ist es so im groben...

ach und das kopfschütteln von nicht radlern über umfang der strecken oder vorhaben ;)

:daumen: kann mich diesen Ausführungen nur anschließen...

Gehts Dir auch so, ich finde diese Renner einfach bildschön. Ich (w/34) fahre nach sehr langer Pause jetzt wieder und habe mittlerweile drei von den hübschen Krummlenkern...

Und du kannst den Sport bis ins hohe Alter machen, Urlaube mit Radl planen etc....

Auch ich wünsche Dir ganz viele neue Eindrücke, Erfolgserlebnisse, und alles was dazu gehört...
Viele Grüße in den Pott :wink2:

Zurück