Nimmerklug
dem Grautvornix
Ich fürchte das Schlimmste: Danke, dass das Bild nicht zu sehen ist
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte das Schlimmste: Danke, dass das Bild nicht zu sehen ist.
Ich denke, das Schlimmste ist, nicht Radfahren zu können. Wenn es für ne Zeit lang hilft, hilft es. Oder um es mit einem bekannten Arzt zu sagen: Wer heilt, hat Recht.Ich fürchte das Schlimmste: Danke, dass das Bild nicht zu sehen ist.
Deiwel nommol.....! Ich kauf mir dann doch eher einen blöden Kinderroller!Zur Not geht der hier:
https://www.sq-lab.com/shop/Saettel/Medical/SQlab-Fahrradsattel-600-active.html#&gid=1&pid=1
Sieht furchtbar aus, ist aber immer noch besser als Pause.
Das stimmt. Aber leider sind die Teile recht plump. Ein klein wenig gut ausschauen sollte so ein Teil schon.
Ist Dein Sattel zu hart, sind Deine Beine zu weichBei "größeren" Runden ab ca. 80km ++ hatte ich in der letzten Zeit auch irgendwie mal Optimierungsbedarf verspürt.
Ich werde wohl mal einen SQlab testen, mein Kumpel hat die im Laden. Optisch würde mir aber ein Brooks Cambium besser gefallen. Hat jemand so ein Teil (mit Loch) schonmal getestet?
Was ist "nicht allzu teuer"?
Finde ich äußerst günstig: Brooks C15/17/19 Carved schon ab ca. 72,- EUR.
ich glaube, wir reden hier alle von rennrad-tauglichen sätteln. dein beispiel ist da eher untauglich dafür.. bei dem von dir verlinkten sattel ist keine aussparrung nötig, da du auf diesem aufrecht sitzt und nicht so stark gebeugt und damit dem damm belastend wie auf dem rennrad..Die sind nicht gepolstert, oder?
Dachte vom Stil her an sowas.
Aber halt filigraner und mit Aussparung in der Mitte.
70 wäre ggf. noch im Rahmen.
Danke für deine Antwort!
ich glaube, wir reden hier alle von rennrad-tauglichen sätteln. dein beispiel ist da eher untauglich dafür.. bei dem von dir verlinkten sattel ist keine aussparrung nötig, da du auf diesem aufrecht sitzt und nicht so stark gebeugt und damit dem damm belastend wie auf dem rennrad..
ok, was genau ist mit stil in diesem zusammenhang gemeint? farbe, riffelung, material, polsterung etc.?"Dachte vom STIL her an sowas."
ok, was genau ist mit stil in diesem zusammenhang gemeint? farbe, riffelung, material, polsterung etc.?
Roller fahren ist absolut geil, lasse jedes Rad dafür stehen (und ich habe eine ganze Menge). Und da es Laufsport ist (spätestens an Anstiegen), sind die Nutzer i.d.R. fitter als Radfahrer.Rollerfahren fand ich als Kind schon doof. Und neonfarbene Bekleidung ist ein absolutes NO GO!