• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

German Lightness

Ritzelputzer

Mitglied
Gibt's German Lightness noch?
Ich kenne keinen Besseren Laufradbauer im Umkreis von Frankfurt/Main.
Seit Tagen versuche ich den Thomas zu erreichen, ohne Erfolg.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von schnellerpfeil

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wäre anrufen eine Option? Eventuell ist mit seinem Postfach etwas "kaputt"? Wenn man hier nach Mitglieder sucht, sieht man, dass er gestern noch im Forum aktiv reingeschaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre anrufen eine Option? Eventuell ist mit seinem Postfach etwas "kaputt"? Wenn man hier nach Mitglieder sucht, sieht man, dass er gestern noch im Forum aktiv reingeschaut hat.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand das Telefon nicht abnimmt…
Thomas wird sich hoffentlich hier auch mal zu Wort melden… Ist ein wenig schade, dass es jetzt zu wilden Spekulationen kommt / kommen muss

Es gibt auch die Möglichkeit, dass jemand das Telefon nicht abnimmt…
Thomas wird sich hoffentlich hier auch mal zu Wort melden… Ist ein wenig schade, dass es jetzt zu wilden Spekulationen kommt / kommen muss
Das ist richtig.
Aus ganz privaten Gründen werde ich den Laufradbau nicht mehr weiter ausüben.
Ich nehme schon seit Monaten keine, bzw. nur ganz sporadisch Aufträge an und kümmere mich ausschließlich nur noch um Gewährleistungen. Wenn der letzte Laufradsatz aus dieser Verpflichtung heraus ist, bin ich ganz vom Markt verschwunden. 16 Jahre waren eine schöne, spannende Zeit, aber auch die geht irgendwann mal zu Ende.

Das ist richtig.
Ich nehme schon seit Monaten keine, bzw. nur ganz sporadisch Aufträge an und kümmere mich ausschließlich nur noch um Gewährleistungen. Wenn der letzte Laufradsatz aus dieser Verpflichtung heraus ist, bin ich ganz vom Markt verschwunden. 16 Jahre waren eine schöne, spannende Zeit, aber auch die geht irgendwann mal zu Ende.
Oh shit! 😮

Das ist sehr, sehr schade, Thomas.
Danke in jedem Fall für die feinen Laufradsätze und den angenehmen Kontakt.

Oh, Schade zu hören. Schließt Gewährleistung auch ein, dass du bei einem deiner Laufradsätze den Lagertausch übernehmen würdest? Ist kein Gewährleistungs- sondern eher ein Wartungsthema.

Das ist richtig.
Sehr Schade.
War sehr gerne Kunde bei Dir👍👌
Wünsche schöne Zeit .

Never forget die Rettung in allerletzter Sekunde letztes Jahr ein Tag vor dem Black Forest Ultra mit der Lieferung eines neuen Acros Freilaufs 🙏
Treffen auf der EB in Friedrichshafen 👍die vielen erstklassigen Laufräder Beratung und Service 👏 Da ist die spärliche Kommunikation in diesem Jahr ein (unnötiges) Haar in der Suppe, das aber auch bald vergessen ist.
Time to help yourself, ich hatte ja noch auf einen Laufradbaukurs gehofft… 😅
Hoffe du bleibst dem Forum mit Rat und Tat erhalten! Alles Gute! 🍀

IMG_8321.jpeg
IMG_8322.jpeg

Ich hab im Laufe der Jahre 5 LRS bei Thomas gekauft........Alles TOP......2 x Lagerwechsel nötig......1 x Felgentausch, wegen Bremsruckeln......war ein Herstellerfehler......IMMER ALLES SUPER GELÖST.....
ALLES GUTE !

Ich habe mangels Bedarf zwar nie einen Satz bei dir gekauft, aber dein Auftreten in den Foren immer sehr geschätzt. Ich hoffe sehr, dass es ein planmäßiger Wechsel in einen neuen Abschnitt ist und keine unzentrierten Umstände das notwendig machen. In jedem Fall alles Gute bei allem.

Zurück