• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEOID PM500 Powermeter

Marco17

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich brauche ne neue Kurbel und bin dabei auf diese hier gestoßen

GEOID PM500​

mit Powermeter. Hat damit wer Erfahrung?

Ist die brauchbar oder totaler Schrott? Möchte die tauschen gegen eine Tiagra und die Kettenblätter behalten und auf die Geoid schrauben.

Vielleicht hat ja einer schon so ein Teil und kann berichten?

Danke schon mal.

Schöne Grüße Marco

Kann in Ordnung sein, kann auch ein Zufallszahlengenerator sein. Ohne einen verlässlichen Test ist das ein großes Fragezeichen. GPLama hat in letzter Zeit einige günstige chinesische Powermeter getestet und die waren allesamt unbrauchbar (XCadey, Sigeyi, Elilee).
Ich denke mit einem guten Angebot für einen 4iii oder Inpeak Kurbelarm oder ein Magene P505 Base ist man besser bedient.

Kann in Ordnung sein, kann auch ein Zufallszahlengenerator sein. Ohne einen verlässlichen Test ist das ein großes Fragezeichen. GPLama hat in letzter Zeit einige günstige chinesische Powermeter getestet und die waren allesamt unbrauchbar (XCadey, Sigeyi, Elilee).
Ich denke mit einem guten Angebot für einen 4iii oder Inpeak Kurbelarm oder ein Magene P505 Base ist man besser bedient.
Das Geoid ich defakto ein Magene mit anderer, schwererer Kurbel.

Mhm danke auch für den Hinweis. Bin am überlegen mir die Xcadey Carbon Kurbel mit Powermeter zu holen. Vllt probier ich es einfach mal und vergleich sie mit dem Kickr und wenn es zu quatschig ist geht sie halt zurück.

Danke, hat den einer schon so ein Ding und kann mal berichten? Hätte auch einen Wahoo und könnte so schauen ob die Werte plausibel sind. Vielleicht bestelle ich das Ding einfach mal.

Sigeyi testet gut... zumindest das Spindel-PM. Und es ist auch schlicht gut.

Zurück