• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren Raum Karlsruhe/Bruchsal

Ande79

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wär hat Lust auf gemeinsame Touren in der Gruppe im Raum Karlsruhe oder Bruchsal? Da ich unter der Woche meistens unterwegs bin, würde es bei mir Wochenends am besten zeitlich klappen. Wäre Lust und Interesse hat einfach melden.

Bis dann und viele Grüße

- Ande

Ach ja, bin 28. Da ich noch nicht all zu lange dabei bin ,sind meine Rundenzeiten bisher noch ganz gemächlich :-)

Anzeige

Re: Gemeinsame Touren Raum Karlsruhe/Bruchsal
AW: Gemeinsame Touren Raum Karlsruhe/Bruchsal

Hallo, habe mich jetzt auch mal angemeldet,

wohne in Bruchsal und fahre auch meistens alleine. da ich keine Lust habe, an jedem Hügel eine Bergwertung auszufahren;)

Ja, ich weiß, daß es einen Thread für Karlsruhe gibt und ich könnte mir auch vorstellen, da mal vorbeizuschauen. Ist natürlich mit einer gewissen Anreise verbunden. Klar, Albtal und Nordschwarzwald sind klasse, aber wenn ich da mit dem Radl hinwill, bin ich schon müde, bevor es richtig hochgeht :D

Bin meistens so 50 - 80 km unterwegs, je nach Zeit und Trainingszustand. Wenn beides gut ist, dann auch mal mehr.

Herzliche Einladung zu Touren in den Kraichgau oder im nördl. Landkreis Karlsruhe :)

Zurück