• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer im Raum Zweibrücken gesucht

Apolux

Neuer Benutzer
Registriert
28 Februar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community,
Mein Name ist Tobias, 22 Jahre alt.

Suche im Raum Zweibrücken einen Mitfahrer für regelmäßige Ausfahrten. ( kann auch eine Gruppe sein).
Bin selbst kein Profi, sehe mich eher als Hobbyfahrer mit gewisser Grundausdauer.

Fahre oftmals Touren nach Saarland/Frankreich um die 50km, bin von längeren bzw. anderen Touren aber auch nicht abgeneigt.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal gerne in den Kommentaren melden.
Gruß Tobi
 
Hi

bin auch anfänger und komme aus dem Saarland (Saarlouis)
hätte interesse wenn ich nicht zu weit fahren muss?
 
Hallo Tobi, ich wohne in ZW. Ich suche ebenfalls selbst einen Mitfahrer oder Gruppe für das Feierabendradeln oder eben auch fürs Wochenende eausgedehntere Touren mit dem Rennrad. Alternativ wäre ich aber auch bereit mit einem Tourenfahrrad Runden zu drehen. Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten