• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Hm, da habt Ihr ja noch ne schöne Urlaubswoche verbracht. Ich habe mich am Samstag auf meiner Hausrunde rumgequält, das Wetter hat mich fertig gemacht.

Allen einen guten Start in die Woche.

@ Ella
Lecker Essen, so muss das sein beim Radlfahren :)

@ Horst
Dürfte ich Dir ein Foto zum Bearbeiten senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lust ja, Zeit leider nein. Auch der längste Urlaub ist mal vorbei:(
Unter der Woche werd ich mich wohl auf den Arbeitsweg beschränken müssen.
Wie schauts Freitag aus? Da hab ich frei (Augsburger:D)
 
Hallo Horst,
ich habe morgen frei und wäre gern dabei. Was willst Du denn fahren? Wäre eher an einer nicht so langen, nicht so heftigen Runde interessiert.
Viele Grüße
Martina
 
Lust ja, Zeit leider nein. Auch der längste Urlaub ist mal vorbei:(
Unter der Woche werd ich mich wohl auf den Arbeitsweg beschränken müssen.
Wie schauts Freitag aus? Da hab ich frei (Augsburger:D)

Hi Ella,

Freitag will ich zwar auch radeln, aber um den Chiemsee. Besuche am Wochenende einen Freund in Österreich und da liegt das auf dem Weg.
Wünsch Dir schon mal viel Spaß! So eine 4-Tage-Woche nach drei Wochen Urlaub ist schon ein ganz guter Start.

Viele Grüße,
Horst
 
Hallo Martina und Jako,

hab noch keine konkreten Pläne. Muss heute nachmittag mal schauen, was in Frage käme. Start in Kaufering dann eher schlecht, da für Martina Anreise sehr weit.
Also eher dann Start am Ammersee, in Wangen oder evtl. auch nähe Weilheim?? Abfahrt vielleicht um 10 Uhr? Bin da auch offen. Lieber früher als noch später...

Melde mich später nochmal,
Horst
 
Hallo Horst,
da bin ich morgen auch gern dabei, könnte ja was ab Wangen oder Link Geräumt anbieten,
z.B. ins Tölzer Land oder ins Glonner Tal; jeweils ca 120 km

Viele Grüße
Jürgen
 
@Tourmalet61 Hallo Horst, DANKE! für´s organisieren dieser schönen Tour. Hab jetzt erst beim zurückblättern die Bilder gesehen, danke auch dafür.

Hab mal beim Vergleichen der Tracks von 2010 mit 2014 festgestellt, dass ich heuer 5 min schneller war auf´s Oberjoch als 2010.
Das war immerhin mehr als 15% besser.
Bei der Abfahrt nach Pfronten haben wir dann den von dir befürchteten Schnitt von 40km/h leider nicht gehalten, es war ein 42er auf den letzten 10km.

@Thelonious: was macht der Bienenstich? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmeres mehr nachgekommen...

Nein, es ist nichts Schlimmeres nachgekommen; am Abend wuchs mir zwar seltsamerweise ein Horn auf der Stirn, es ist aber wieder weggegangen, sonst müsste ich mich jetzt Unicorn nennen.

Viele Grüße
Jürgen
 
Macht ruhig was aus... Wenn es passt, bin ich dabei, sonst wieder beim nächsten Mal.
Viele Grüße, Martina
 
@Panchon: hab zwar eine Nachricht gekommen, dass Du was geschrieben hast, sehe aber keinen Eintrag hier :eek:?!
Ich hatte was geschrieben, es dann aber wegen Themaverfehlung gleich wieder gelöscht. ;)

Morgen, na ja, Lust hätt ich schon, große sogar. Ammersee, Wangen und so weiter wäre zudem genial für mich, aber ich muß den Nachmittag abwarten und sehen, was einer unserer Kunden dazu sagt. Ist er brav, radle ich morgen mit, ansonsten ... Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Ich hab mir gestern übrigens Wir sind die Neuen angeschaut. Ist ganz lustig, wenn man irgendwie diffus 68er ist, sich zu deren Ausläufern zählt oder zumindest ein wenig von der damaligen Atmosphäre geschnuppert hat und zudem auch noch ausreichend WG-Erfahrung hat.

Viele Grüße
Franz
 
Hallo Jürgen, hast Du auch einen Vorschlag mit ca. 80km? Würde mir morgen auch reichen...

Franz, würde mich sehr freuen, wenn Du mitfahren würdest!
 
Danke, Jürgen! Dann würde ich vorschlagen, 10 Uhr ab Wangen (bekanntes Bankerl). Wenn Du von zuhause fährst, dann wird es bei Dir eh dreistellig...

Martina, ich hoffe, Du bist dann auch dabei. Und Franz, bei Dir drücke ich die Daumen! Jako?

Viele Grüße,
Horst
 
Gut, das passt.
Also:
Mittwoch 06.08.
Kleine Tour ins Oberland
Start: 10:00 ab Wangen
ca 80 km gemütlich

Würde mich freuen wenn Martina, Franz und auch andere mitfahren.

Viele Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten