• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Ja, Jürgen, das hab ich mir auch schon gedacht, daß ich da irgendwie nie hinkomme. Aber ein bisserl Zeit hab ich ja noch, bis ich in so einem betagten Alter bin.

Ich wünsch dir und deinem Grupetto recht viel Sonne und Spaß morgen
Franz
 
Wir waren da schon mal zusammen. Ich glaube vor zwei Jahren. Panchon, Sportella und ich...
Echt? Ja, dann glaube ich mich dunkel zu erinnern... Na ja, das müssen wir bei Gelegenheit nochmal machen. ;)

Ich schau mal, daß ich in den beiden Wochen auch ein oder zwei Tage Urlaub machen kann. Morgen beginnt allerdings ein neuer Auftrag, an dem ich Anfang kommender Woche vermutlich arbeiten werde.

Schönen Abend
Franz
 
So war es damals:
large_Koenigsstraessle.jpg

Ich hoffe, morgen ist das Wetter genauso!
Und beim nächsten Mal bist Du auch wieder dabei...
 
Aha, ich hab mich schon gewundert, warum Du auf so viele Hm kommst:D
Wir fahren die Runde nämlich immer ohne den Zusatzbuggel (Elleger Höhe)
Franz, das war da, wo ich eine Bergwertung gewonnen habe, weil Ihr in die Büsche musstet:)
Und da, wo die mit Holländern vollgepackte Kutsche an dem Brunnen Pause gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Runde kann man ja im Herbst nochmal fahren, oder auch die Planseerunde.
Du kommst heuer schon nochmal ins Allgäu. Deine Mutter ist in diesem Fall deutlich wichtiger.
Meine kommt am Samstag.
lg Ella
 
Immer wieder schön die Runde! Allmählich hab ich auch alle lohnenden Varianten gefunden. Nächstes Mal dann noch über Unterjoch, um die kleine Crosseinlage auszulassen...

Ein paar Eindrücke (alle Bilder habe ich hier):

large_Oberjoch_2014_03.jpg


large_Oberjoch_2014_05.jpg

large_Oberjoch_2014_08.jpg


Ella, vielen Dank nochmal für den Fahr-Service! Nächstes Mal bin ich wieder dran.

Schönen Abend,
Horst
 
Danke fürs Planen und Ansagen! Schön wars und das Wetter hat auch gehalten, obwohl es zwischendrin ganz schön duster war.
Jürgen, hat mich gefreut!
 
Was ich vorhin vergessen habe: Jürgen, vielen Dank für das auf's Oberjoch-Ziehen! Die nächste Tour wieder mit Martina63 und Rollerer. Wir werden Dir bestimmt bald zu langsam...
 
3 x darfst Du raten, wer nicht erschienen ist:mad:
Als ich nach einer halben Stunde Warten dann angerufen habe, kam nur: Oh, das habe ich ganz vergessen!
Möchte ja nicht wissen, wie zuverlässig die Firma gewesen wäre, wenn sie den Auftrag erst in der Tasche gehabt hätte. Dann halt nicht, habe darauf verzichtet einen neuen Termin auszumachen.
Also, weitersuchen.
 
Zurück
Oben Unten