• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@campyonly: Da hast Du ja einen Meilenstein der Lyrik gesetzt :D, hoffentlich wird der nicht wegen des Verdachts der Schleichwerbung gelöscht. In der Tat halten wir uns ja ganz wacker im Ranking.

Am Sonntag komme ich leider erst am Nachmittag zum Punktesammeln, da ich Sonntag Morgen nach dem Frühstück erst die Heimfahrt aus Zürich hinter mich bringen muss.

Ansage: Runde um den Starnberger See

Statistik: ca. 75km (105km ab München), wellig

Wann? Sonntag 9. November um 10:30h

Wo? Parkplatz am Schwimmbad Starnberg (Strandbadstr. 5, 82319 Starnberg)

Die Runde:

Starnberger_See.jpg

Die Liste:
Panchon
Campyonly
Wörth
B52
Sta_Chris (50%)
CDRs Frau (50%)
CDR

@Panchon, du musst (!) mit dem Rad anreisen, zwecks der Punktelei:eek:

aktuell ist die Cambiobande auf Patz 9 :eek:

Grad schee wars!

Nachdem ich gestern vorne und hinten neue Mäntel montiert hatte, Veloflex ”Black”, fuhr ich nachmittags eine kleine Runde im Dachauer Hinterland und in Oberschleißheim an der Regattastrecke. Strahlend blauer Himmel, angenehm warm, kurze Hose ohne Beinlinge, einfach ideal.:love:
Zunächst dachte ich, heute bist du alleine unterwegs, aber von wegen. Irgendwann bei zwanzig hörte ich auf zu zählen. Scheinbar hatte gestern jeder noch einmal sein RR aus dem Keller geholt. Zwei Mitarbeiter von BMW habe ich getroffen - die haben eine Woche Zwangsurlaub - und das hat schon einiges erklärt.
Ein dritter ebenfalls von BMW, erzählte er hätte heute die 200 Km schon fast voll.

Jedenfalls mit der neuen Bereifung bin ich wieder gewappnet. Und wenn am Sonntag das Wetter mitmacht, bin ich zu 80% dabei. :D

Also alles in allem: Grad schee wars!

@campyonly: Ich weiß, aber Sonntag ist Sonntag und wann ich da aufstehe, hängt davon ab, wann ich aufwache. Davon wiederum hängt ab, wieviel Zeit zum Punkteln vor der eigentlichen Runde bleibt.

Ich verspreche, mich zu bemühen (wobei, wozu muß ich mich bemühen, wenn wir jetzt schon unter den ersten Zehn sind?)
Franz :lutsch:

@campyonly: Ich weiß, aber Sonntag ist Sonntag und wann ich da aufstehe, hängt davon ab, wann ich aufwache. Davon wiederum hängt ab, wieviel Zeit zum Punkteln vor der eigentlichen Runde bleibt.

Ich verspreche, mich zu bemühen (wobei, wozu muß ich mich bemühen, wenn wir jetzt schon unter den ersten Zehn sind?)
Franz :lutsch:

Franz,
du könntest in Machtlfing mit deinem Rad zu uns stoßen. Dadurch ersparst du dir etwa eine Stunde.

wobei, wozu muß ich mich bemühen, wenn wir jetzt schon unter den ersten Zehn sind?)
Der Trainingsplan der Cambio-Affenbande sieht 14Std/Woche auf dem Rad für jeden Affen vor:eek:
Ich glaub wir haben zu recht eine Topten Platzierung als Grobziel angepeilt:rolleyes:

du könntest in Machtlfing mit deinem Rad zu uns stoßen
Wenn es der Punktelei dient:eyes:

Franz,
du könntest in Machtlfing mit deinem Rad zu uns stoßen. Dadurch ersparst du dir etwa eine Stunde.

Danke, Christian, aber ich fahre schon lieber die komplette Runde mit. Die Frage ist nur, ob ich mit dem Auto oder dem Rennrad zum Treffpunkt anreise, doch diese Frage wird vermutlich erst am Sonntagmorgen beantwortet werden können.

Schönen Nachmittag
Franz

Leider komme ich im Moment nicht besonders viel zum punkteln, da ich von der Arbeit einen neuen Rechner bekommen habe, und ihr könnt euch vorstellen, wie viel Arbeit das ist, bis der so läuft, wie er soll, und die ganzen Daten erst, und ich kenn mich ja so gut mit den Dingern aus, aber am Wochenende greife ich wieder an! D. h. ich bin am Sonntag mit dabei auf der Tour um den Starnberger See!

Leider komme ich im Moment nicht besonders viel zum punkteln, da ich von der Arbeit einen neuen Rechner bekommen habe, und ihr könnt euch vorstellen, wie viel Arbeit das ist, bis der so läuft, wie er soll, und die ganzen Daten erst, und ich kenn mich ja so gut mit den Dingern aus, aber am Wochenende greife ich wieder an! D. h. ich bin am Sonntag mit dabei auf der Tour um den Starnberger See!

wenn der Blechkasten ned moag :crash:

Der Spinner und der Wurm machen in der Zwischenzeit schon genug Punktlarbeit, ABER morgen fängt der frühe Wurm den Vogel:aetsch:

nimm doch die alte festplatte einfach mit rüber in den neuen ! plug&play :aetsch:

50% sta see tour @ bitte auf die liste bevor es zu unstimmigkeiten zwecks der aerodynamik des peletons kommt :P

Guten Tag:D

so Platz acht:eek: und da möchte ich jetzt gefälligst bis zum Ende bleiben, also sozusagen als minimal Ziel:aufreg:

Die Liste:
Panchon
Campyonly
Wörth
B52
Sta_Chris (50%)
CDRs Frau (50%)
CDR

Hallo,

bis jetzt sieht es wirklich so aus als könnte ich mal wieder mitfahren. Insofern bitte ich um Aufnahme auf die Liste.

Hat noch jemand Interesse aus München mit dem Rad anzureisen?
Ich würde z.B. gerne mit der U3 bis Fürstenried West fahren und dann den Rest radeln (gut für die WP-Punkte :D). Sonst noch jemand? Vorschläge für Treffpunkt und Uhrzeit?

Gruß
Matthias

Die Runde:

Starnberger_See.jpg

Die Liste:
1 Panchon
2 Campyonly
3 Wörth
4 B52
5 Töff
6 Matt_8
7 Sta_Chris (50%)
8 CDRs Frau
9 CDR

Schöne Runde und am Sonntag soll ja wenigstens die Sonne a bisserl rauskommen.
Ich wollte am Sonntag aufs 6-Tage-Rennen gehen, daher werde ich schon Samstags meine Runde drehen.

Gute Fahrt und vielleicht geht ja nochmal was...:-))

Zurück