• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Manchmal wenn es kühler ist geht einfach nicht die Muskulatur "auf", sag mal herzlich Willkommen im Pro-Zirkus;)

Das war nett!

So, jetzt muss ich aber dringend zu der mit Abstand erotischten Frau Hollywoods. Zum wievielten Male eigentlich? Läuft schon ne halbe Stunde...

Gute Nacht!
Roland

@rumplex & wernerwj1963: Andreas und Werner,

ihr ward und seid keine Freunde der Gemeinsamen Sonntagstouren. Vielmehr seid ihr von Anbeginn dieses Threads destruktiv gegen ihn tätig. Aus diesem Grund wollen die Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen nichts mit euch zu tun haben. Eure Beiträge in unserem Thread sind unerwünscht und schlichte Provokation. Als Bühne für eure Auftritte haben wir euch Anfang des Jahres unseren alten Thread überlassen. Den neuen Thread aber gesattten wir euch nicht als eure Bühne zu mißbrauchen und ihn damit erneut ebenso zu zerstören wie den alten.

Ich fordere euch somit erneut auf, uns in Ruhe zu lassen und uns nicht mit euren Beiträgen zu belätigen. Im Übrigen wirkt euer Tun, besonders deines, Andreas, auf mich langsam aber sicher immer mehr als Stalking.

Ihr seid hier unerwünscht und wenn ihr auch nur einen Funken Achtung vor anderen Menschen habt, dann löscht ihr eure heutigen Beiträge, solange das noch möglich ist.

Franz

P.S. Werrner, fast möchte ich dir glauben, was du mir in der PN schreibst, doch du hast zu oft gegen uns alle und auch insbesondere gegen Menschen, die mir Freunde sind, agiert. Wenn du ehrlich eine Annäherung willst, wenn du ehrlich das, was geschehen ist, bedauerst, dann lösche, was du heute hier geschrieben hast und tue damit einen allerersten Schritt.

ihr ward und seid keine Freunde der Gemeinsamen Sonntagstouren. Vielmehr seid ihr von Anbeginn dieses Threads destruktiv gegen ihn tätig. Aus diesem Grund wollen die Gemeinsamen Sonntagsradler und -radlerinnen nichts mit euch zu tun haben. Eure Beiträge in unserem Thread sind unerwünscht und schlichte Provokation. Als Bühne für eure Auftritte haben wir euch Anfang des Jahres unseren alten Thread überlassen. Den neuen Thread aber gesattten wir euch nicht als eure Bühne zu mißbrauchen und ihn damit erneut ebenso zu zerstören wie den alten.

Ich fordere euch somit erneut auf, uns in Ruhe zu lassen und uns nicht mit euren Beiträgen zu belätigen. Im Übrigen wirkt euer Tun, besonders deines, Andreas, auf mich langsam aber sicher immer mehr als Stalking.

Ihr seid hier unerwünscht und wenn ihr auch nur einen Funken Achtung vor anderen Menschen habt, dann löscht ihr eure heutigen Beiträge, solange das noch möglich ist.

Franz

P.S. Werrner, fast möchte ich dir glauben, was du mir in der PN schreibst, doch du hast zu oft gegen uns alle und auch insbesondere gegen Menschen, die mir Freunde sind, agiert. Wenn du ehrlich eine Annäherung willst, wenn du ehrlich das, was geschehen ist, bedauerst, dann lösche, was du heute hier geschrieben hast und tue damit einen allerersten Schritt.

Hier wird nichts gelöscht. Ich habe euch ne gute Ausfahrt gewünscht. Was ist verwerflich dran? Ich bin Sportler und ich achte jeden.

Schade, das hier die Gräben mittlerweile so tief sind.

Grüße Werner

Franz

Verstehe ich nicht.

Wir äußern uns doch rein freundlich. Zudem ist dies ein Forum. Und das ist offen.

Die Annäherung wäre auch mir ein Anliegen, wird aber immer wieder durch gewisse Protagonisten hier verhindert.

Ich jedenfalls erinnere mich immer noch gerne an die Touren im letzten Jahr....

Es gibt keinen objektiven Grund, dass es so vertrackt ist, wie es ist.

@Sonntagsradler und -radlerinnen:

unser Wetter morgen :eek:

Höchsttemperatur: 22 °C

Verglichen mit den letzten Tagen ist das allerbestes Rennradwetter und damit gut so.

Ich freu mich auf nachher, auf euch und auf die neuen Gesichter.

Gute Nacht
Franz

@Sonntagsradler und -radlerinnen:

Verglichen mit den letzten Tagen ist das allerbestes Rennradwetter und damit gut so.

Ich freu mich auf nachher, auf euch und auf die neuen Gesichter.

Gute Nacht
Franz

22C° sind nahe zu optimal:love:

bis später an der Bank, Schnellbahnstation und Bruckenfischer.

Gute Nacht und schöne Rennradträume;)

Hm, kommt wohl irgendwie schräg. Komisch, versteh ich nicht:

Oh- Ton Robert:

"Das glaubst auch bloss du das ich mir die Zeit nehme, dafür ist mein Leben viel zu kurz!

Du kannst jetzt für 5min anrufen, aber treffen werd ich mich NICHT mit Dir, die Zeit habe ich nicht."

Hm.....ich verstehs einfach nicht.

ANSAGE:
Die wellige Sonntagstour:

FAQ:

Wann? Sonntag 17.Aug.2008

Treffpunkt? in Wangen an der Bank:)

um wie viel Uhr muss ich da sein? 10:30h (oder ca. 25min später an der S-Bahn Station Hohenschäftlarn);)

Streckenlänge? wir haben ja mitten in der Saison, also rund 100km:D

Machen wir eine Pause und wo? Ja! in Herrsching:dope:
(wer mag kann sich hier ausklinken und, sollte sie fahren, mit der Schnellbahn nachhause tuckern)

Was muss ich mitbringen? ja mei a Rennradl war scho praktisch:p

Wer darf alles mit? der der auf der Liste* steht:eek:

Wie sieht die Strecke genau aus? guckst Du Anhang;)

Welches Tempo wird gefahren? wir werden einen Schnitt haben wie unser Ralph_S so schön sagt, aber welchen:rolleyes:

Was machen wir bei Sauwetter? Sauwetter muss erst noch definiert werden;)

*DIE LISTE
Panchon Wangen an der Bank mit HARIBOS (?)
Wörth mit Nokons Wangen an der Bank
Kleinspezi Wangen an der Bank
chris_sta Wangen an der Bank
alfton Wangen an der Bank
Töff Wangen an der Bank
bambam81 Wangen an der Bank
Pat1984 Wangen an der Bank
Pedalio Wangen an der Bank
Frederik an der S-Bahn Station
Jens Eits an der S-Bahn Station
bandit-muc an der S-Bahn Station
Kilombo wartet beim Bruckenfischer
campyonly Wangen an der Bank

Gibt es noch Nachmeldungen???

HIER MAL KURZ UND GROB DIE STRECKENFÜHRUNG:

Start: Wangen-Hohenschäftlarn-Kloster Schäftlarn-entweder die Schäftlarner-Schaukel wieder hoch, oder durch die Pupplinger Au je nach Verkehrsaufkommen-vom Kloster wieder hoch nach Hohenschäftlarn-Neufahrn-Wangen-Leutstetten-Hanfeld-Unering-Drößling-Friding-Kloster Andechs-auf den langen Radweg Richtung Herrsching zur laaaangen Abfahrt nach Herrschingstan-PAUSE(!)-Schmidschneider-Schaukel hoch und zurück nach-Unering-Hanfeld-Leutstetten-Wangen-Hohenschäftlarn

Es wird aber noch daran gefeilt, denn sollte der Herr Panchon zu 100% dabei sein könnte kurzfristig noch was geändert werden, aber nix dramatisches;)

die Schaukeln im einzelnen:
Schäflarner-Schaukel
KlosterSchäftlarn hoch nach Schäftlarn
Schmidtschneider-Schaukel
zur Info:
Keiner der Schaukeln hat mehr als 100HM am Stück.

Die Übersetzungsempfehlungen der Reiseleitung schlägt für die
Elite 53/39 11-23 bzw 12-25 vor.
Der Rest vom Fest schafft das ganz locker mit einer Compact oder Dreifach.

Wetter: ideales Rennradwetter mit 22C°:love:

Campy und Panchon: Easy-Riding.....

Wir sind zahm.

Und Ihr?

Wir klären das gerne.

Trotzdem.

ist schon jemand da? Ich war gerade 'ne Dreiviertelstunde lang draußen und fand's noch recht kalt, doch bis halb elf wird's schon wärmer.

Guten morgen,

gestern morgen wars kalt... :( Heute schonwieder... mache mal gerade das Fenster auf ;)... Du hast es ist echt kuehl. Ich will aber nicht heute schonwieder die 3/4-Hoste anziehen muessen, die gestern echt von Noeten war....

Ueberlege gerade doch nach Wangen zu kommen...

Gruss
fnerdwq

Zurück