chris_sta
Foren-König
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
wie soll des wetter den morgen werden dann bin ich evtl auch auf n sprung dabei ^^
wie soll des wetter den morgen werden dann bin ich evtl auch auf n sprung dabei ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, CDR hat ja schon eine Ansage gemacht.
Ich bin einverstanden. 15 Uhr.
Viele Grüße
Franz
Ist eigentlich keine offizielle Ansage, war nur ein Vorschlag.
Ich mach jetzt einfach mal eine konkrete Ansage daraus, die Runde darfst du morgen führen :dope:
Ansage für Samstag, 19. Juli:
Start: 15 Uhr
Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...48.00998,11.219026&spn=0.003804,0.009398&z=17
Tourleiter: Panchon
Länge: 2-3h
Team:
Panchon
bambam81
chris_sta
wörth
CDR

war bei der professionellen BauchpflegeP.S. @campyonly: Ich wollt' fast schon anrufen und fragen, wo du bist.
Wenn, dann laßt es uns Reiseleitung nennen... :lutsch:
Huiuiui, da bin ich nun zur Reiseleitung befördert und wollt eigentlich nur eine harmlose, müde Runde ziehen. Jetzt als Reiseleitung ist man ja praktisch dazu verdonnert, für Kurzweil und Rahmenprogramm zu sorgen. Ob mir dazu was G'scheites einfällt bei den angekündigten 50 km? Ich bin gespannt.

ach wie kein RahmenprogrammKeiner von uns erwartet ein Rahmenprogramm
lol wer is nun der leitwolf ^^![]()

Ansage für Samstag, 19. Juli:
Start: 15 Uhr
Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...48.00998,11.219026&spn=0.003804,0.009398&z=17
Tourleiter: Panchon
Länge: 2-3h
Team:
Panchon
bambam81
chris_sta
wörth
campyonly
CDR
@HerrDerBälle: Wenn du magst, Julian, treffen wir uns am S-Bahnhof und radln pünktlich um 14:40 gemeinsam los, aber du hast recht, es ist der gleiche Weg. 14:35 ist natürlich zu früh, aber in der Regel fährt man ja sowieso erst 5 oder 10 Minuten später ab.
Das wird ja jetzt ein richtiges kleines Peloton. Das gefällt mir.
Bis morgen
Franz
Ok, treffen wir uns um 14.40 an der Bank.
Bis Morgen