• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Donnerstag: falls ich Euch nochmal zum Start in Kaufering ueberreden kann: diesmal von hier auf den HP. Harmlosere Auffahrt ueber die Hauptstrasse. Rueckfahrt auf der westlichen Seite des Lech. 100km, ca 800hm - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Alternativ Staudenrunde...

Fuer die Muenchner Osten Tour wuerde ich auf waermeres Wetter warten. Da faehrt man an so vielen Biergaerten vorbei ;-)

Guten Morgen Zusammen,

aufgrund beginnender "Bronchialprobleme" (Sonntagsfahrt) tendiere ich für mich persönlich momentan dazu, den Hohen Peißenberg ein paar Tage zu verschieben und Donnerstag wegen der angesagten sehr kühlen Temperaturen eine eher schnaufverträglichere Runde zu fahren. Soll aber die Planung der Gruppe nicht beeinflussen.
Melde mich diesbezüglich nochmals.

Allen einen schönen Tag und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Ich muss mich für Donnerstag leider auch abmelden, zumindest geht bei mir keine Ganztagestour. Muss, zumindest noch am Vormittag, einen dringenden Auftrag abarbeiten.

Ich schaffe es erst heute abend, eine Ansage zu machen. Wer waere denn jetzt dabei?
Carbonetta (bei einfacherer Strecke), woerth, shari, panchon (?) - jemand vergessen?

Da es recht kalt werden soll, haette ich auch eine einfache Strecke: von Kaufering nach Irsee. Waeren gute 80km und ganz wenig hm. HP waeren auf vorgesehener Strecke 111km und 900hm.

Eure Meinung?

Schoenen Mittwoch,
Horst

Egal wohin, ich bin am Do dabei. HP wäre ja nicht schlecht, vielleicht mit weniger Km ?

dann bis morgen, Gerd

Da es recht kalt werden soll, haette ich auch eine einfache Strecke: von Kaufering nach Irsee. Waeren gute 80km und ganz wenig hm. HP waeren auf vorgesehener Strecke 111km und 900hm.

Eure Meinung?

Mir auch egal, wenngleich ich angesichts des Wetters eher zu Irrsee tendiere. Und wer unbedingt zusätzliche Höhenmeter will, kann dann ja mehrmals den Berg nach Irrsee hinauf fahren ....;)
Eine endgültige Entscheidung könnte aber auch kurzfristig noch beim Start getroffen werden, abhängig von den Mitfahrern.

Ich schaffe es erst heute abend, eine Ansage zu machen. Wer waere denn jetzt dabei?
Carbonetta (bei einfacherer Strecke), woerth, shari, panchon (?) - jemand vergessen?

Eure Meinung?

Schoenen Mittwoch,
Horst

Guten Morgen,

erkältungstechnisch ist es bei mir nicht schlechter geworden, somit fahre ich mit euch - auch den HP!
Komme mit der Regionalbahn zum Start, deshalb wäre, wenn möglich, ein Treffpunkt in näherer Umgebung des Bahnhofs sehr nett (bzw. werde wohl auch jeden anderen Starpunkt finden, so groß dürfte Kaufering ja nicht sein oder?)

Ebenfalls schönen Tag und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Ich werde wohl morgen hier bei mir in der Gegend ein bisschen rumfahren, wenn das Wetter mitmacht. Ich bin froh, wenn ich morgen das Auto mal stehen lassen kann, bin die Tage viel unterwegs gewesen. Mal schauen, wie's Sonntag ausschaut... :)

So, bin wieder online!
Carbonetta: schön, dass Du mitkommst!
wörth: und schade bei Dir! Sonntag bin ich voraussichtlich nicht dabei. Kann ich aber nachvollziehen, habe heute auch wieder 3,5h Fahrt mit 80% Stau hintermir...

Dann haben also Interesse:
Carbonetta
Shari
Gedo
Panchon (??)
Tourmalet61

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Pendlerparkplatz in Kaufering, Viktor-Frankl-Str. Das ist südseitig der Gleise, also nicht auf der Seite des Bahnhofgebäudes.
Startzeit: 10 Uhr -> Gitta, passt die Zeit? Ich habe keine Ahnung, wann die Züge aus München kommen.

Dann entscheiden wir vorort, ob zum HP (111km/900hm) oder nach Irsee (84km/knapp 400hm). Bin auf beides vorbereitet und mir ist es egal.
Zieht Euch ordentlich an, Mittagstemperatur ist 11 Grad angesagt. Und nehmt mal vorsichtshalber einen Riegel mit. Mal schauen, ob es für eine Einkehr unterwegs warm genug ist.

Hallo Feiertagsradler,

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenns schon mal vor der Haustür losgeht.
Aber des wär schon ein bisschen unhöflich, wenn ich mit Euch radln tät und unseren Besuch alleine mit Andi loschicken würde.:rolleyes:

Ganz, ganz vielleicht könnt ich mich evtl. am Sonntag abseilen...:idee:

bis demnächst,
lg Ella

Lieber Horst, liebe Freunde,

erst vor gut zwei Stunden ist die ganze Familie Panchon vom Senioren-Fräd-Treffen in Nienhagen bei Rostock zurückgekommen. Toll war's. Wer da mal hin will, dem kann ich nun gute Tipps geben. Und radln? Radln geht supergut. Aber nochmal: schön war's!

Wegen morgen... ich mußte heute nacht von 12 bis um 2 Uhr arbeiten. Dann hab ich bis 7 Uhr geschlafen, hab dann gepackt etc. und war dann 10 Stunden unterwegs. Bitte verzeiht mir, aber 10 Uhr in Kaufering ist mir für morgen einfach toooooo much. Falls ihr aber auf den Hohen Peißenberg radlet, dann schickt mir bitte eine SMS. Vielleicht schaffe ich es von zu Hause aus, etwa den wörth einzusammeln und dann etwa zur gleichen Zeit wie ihr da oben zu sein.

Allerdings werde ich vorher so oder so und in jedem Fall ausschlafen.

wörth: Wann willst du morgen wo und wohin radln?

Schönen Abend
Franz

(c) Copyright der Fotos: jonasonjan - unsere Fotos haben wir noch nicht mal angeschaut.

... und den um 50 bzw. über die 50 hinausgewachsenen Radlern und Radlerinnen hier in unserem Thread lege ich den Senioren-Fräd, seine Treffen und seine Radler und Radlerinnen wirklich sehr, sehr ans Herz. Das sind lauter wunderbare Menschen, die nicht zu kennen ein Verlust ist.

Viele, noch von der guten Luft und dem schönen Fleckchen Erde beschwingte Grüße
Franz

Hallo Ella,

Euch auch einen schoenen Feiertag! Es geht sicher mal wieder von hier los. Auerberg steht ja auch noch an...
Geht Dein Garmin jetzt eigentlich wieder richtig mit Karte?

Viele Gruesse,
Horst

Hallo Franz,

dann auch erst mal schoenen Feiertag. Falls die Entscheidung nachher auf den HP faellt, dann melde ich mich!

Viele Gruesse,
Horst

P.S.: schaetze, dass wir dann ab Kaufering ca. 2,5h braeuchten

Zurück