• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Also bei näherer Überlegung weiß ich nicht so recht ob das als Pfadfindertat durchgeht
denken.gif

Bei dem Outfit
smilie_sh_001.gif
der sportlichen Dame fällt das eher unter Vergnügen der besonderen Art .... ;)

:D:D!

aber nun hab ich statt regennaßer Klamotten am Körper einen leichten Sonnenbrand an den Armen

Kommt mir so bekannt vor...

Panorama, Panorama, Panorama ...

So zum Beispiel?
large_DSCN0574-Bearbeitet.jpg

Mehr davon hier.

Schönen Abend,
Horst

Also bei näherer Überlegung weiß ich nicht so recht ob das als Pfadfindertat durchgeht
denken.gif

Bei dem Outfit
smilie_sh_001.gif
der sportlichen Dame fällt das eher unter Vergnügen der besonderen Art .... ;)
Das geht durch. Basta! Wir haben geholfen, gearbeitet, gepumpt! Und wer arbeitet, schaut nicht, auch wenn irgendein Outfit noch so interessant sein mag. Nur, daß es neben Rennradhosen auch Rennradröckchen gibt, hat mich dann am Ende doch arg verwundert.

Franz

Ja, muss mich Franz anschließen, eine schöne Tour war's heut obendrein. War zum dritten Mal dass ich diese Runde gefahren bin aber heute fand ich's am besten.

Ich konnte sogar noch einen persönlichen Rekord verbuchen. Als ich gerade die Daten des Garmin auf meinen PC übertrug und im Trainingcenter ansah bemerkte ich dass der Tacho eine max. Geschwindigkeit von 74,9 aufzeichnete. Das hatte ich bis jetzt noch nie erreicht.

Tourmalet61: schöne Bilder! :daumen:

Pfundige Tour, für mich endlich mal wieder jenseits der Haustüre. Und die Pfadfindertat steht in den Geschichtsbüchern, die Nichtteilnehmer würden sich freuen dabei gewesen zu sein.
@ Manni, die 74,9 waren da - als es irgendwo im Allgäuer Outback mit ummra 10% raufging. :daumen:
Schönen Abend
Franz

hallo,

mich plagen zur zeit knie probleme (mein operiertes) wenn es mehr als 50 km wird :( ist seit gut 3 wochen ...
ich werd heute mal ne probe tour mit 45 km in angriff nehmen mal schaun ob klappt, würde gern mal wieder mitfahren o_O
schöne tour euch heute
Servus Chris,

wenn du's momentan langsamer angehen magst, dann würd ich schon auch mal mitradln bzw. auch eine entsprechend kürzere Tour organisieren. Schau ma mal, oder?

Und wie ist es heute gegangen?

Servus
Franz

hallo leute,
also ne "tour" mit ca 54 km ist ja schmeichelhaft ausgedrückte zum warm werden ^^

das knie hält jedoch kommt der schmerz vom oberschenkel (unterseite) die sehnen ?!?! total komisch
ab 40 km fängst zum zwicken an, gut das ich bei ca 28 km umgedreht bin :( mmmmhhh :mad: )
das hat nix mit der geschwindigkeit zu tun, gestern bin ich nur die oly. str. mit 33 schnitt gefahren ca. 27 km ging das einwandfrei..... und letztens bin ich richtung tölz (percha-wangen-neufahrn-schäftlarn-beigarten-großdingahrting-eulenschwang-endlhausen-fraßhausen-baierein) einfach ca 32 km gefahren... heim fahrt hätte ich mir kurz vorm schäftlerner berg n taxi geholt :( kaum auszuhalten :(

zum rückewagen fürn forst anschaung gefahren

ps: dieses jahr wird sich getraut :D

KTS_1.jpg

Letzter Aufruf für heute:

gegen 11.00 Uhr Link geräumt. ...oder 45 Min. später Kugler Alm. Wer hat Lust ?

Gerd

Hallo Gedo,
schaffe keinen der Startpunkte rechtzeitig und muss spätestens um 16:00 wieder zuhause sein.
Werde dann wohl alleine etwas kürzer im Nordwesten fahren.
Grüße
Hans

Ich habe da kein bestimmtes Ziel,
wenn jemand ne Idee hat, fahren wir dahin. (von mir aus auch mit einem anderen Treffpunkt oder Startzeit - aber nicht zu spät)

Ansonsten fahre ich die Strecke Richtung Südosten raus, die ich kenne. Richtung Dietramszell.
Irgendwo gab es da auch ein Kloster mit einem netten Gartenlokal. Mal sehen ob ich das noch wiederfinde.

bis dann, Gerd

Kann schon sein, ist das der Kirchsee davor?
Ich werde es sagen können wenn ich dort war, aber jetzt muss ich schnell los.
Gerd

Hi Gerd,

ich werd doch lieber nur ne kurze Strecke fahren! Dein Vorschlag hört sich nach ca 100 an. Starnberg runter und dann Richtung Fürstenfeldbruck und zurück über Germering.
ca in 20 min mach ich mich aufm Weg.

Viel Spass und bis bald
Karin

Zurück