• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Horst,
is jetzt ein 3er Touring. Um 8.00 Uhr sehen wir dann wie wir's machen.
Bis morgen

Servus Franz,

freut mich, daß du mitkommst morgen. Und wer weiß, vielleicht gibt das dem Shari den bisher fehlenden Ruck, ums ebenfalls auszuprobieren, wie der Plansee schmeckt.

Im Übrigen hat mir meine gestrige Feierabendrunde gezeigt, wie schnell man körperlich auf den Hund kommt, wenn man fast zwei Monate lang den Hintern für die tägliche Mühsal nicht hochbekommt. Na ja, ab heute gibt's ja massenhaft Star-Treck-Nachschub im Fernsehen, so daß das Rollen auch bei schlechtem Wetter auf Monate hinaus zumindest, was die Randbedingungen betrifft, gesichert ist.

Servus
Der andere Franz

Na, da werden wir uns morgen um den Platz am Ende streiten ;-)! War gerade mal in Andechs. Alleine, nicht schnell und voellig am Ende jetzt... Zu meiner Ehrenrettung kann ich anfuehren, dass der Wind doch recht heftig ist und vielleicht die Temperaturumstellung doch recht ploetzlich war.

Bis morgen,
Horst

P.S.: einen Update der Ansage mache ich dann heute abend

Hallo Franz, hallo Planseeradler,

nachträglich auch von mir besten Dank für die ToH-Orga. War ein gemütlicher Abend in einer netten Runde. Gerne wieder.
Der Plansee muss vorerst definitiv auf mich verzichten. Habe mittlerweile Frau Shari eine Zusage gegeben mit ihr morgen gemütlich nochmal zum Staffelsee zu rollen ...
Wünsche uns allen einen rundum gelungenen Ausflug.

Grüsse

Hans

Update: Ansage für die Planseerunde am Sonntag:

Start: 9:30 Uhr in Unterammergau
ca. 105km, 800hm (etwa wie die Tour, nur anderer Startort)

Parken geht normalerweise hier.

Teilnehmer:
Panchon
Phlox
Fitus
Tourmalet61

Schoenen Abend,
Horst

Guten Morgen allerseits,

der erste Blick aus dem Fenster ist schon mal nicht schlecht ...

medium_morgen.jpg

Bis später ...

Hmmm, bei uns ist es ziemlich grau und windig. Regenradar ist auch durchwachsen. Hatte schon ueberlegt, on wir noch etwas warten und dann hier fahren sollen. Was meint Ihr?

Hier jetzt auch starker Wind und stark bewölkt ... Mist.
Wenn wir an der Planung was ändern wollen, müssen wir bald entscheiden da ich in etwa 30 Min. losfahren müsste.

Ich wuerde dabei bleiben. Wie gesagt sind die Wetterberichte noch ganz gut. Rad liegt schon im Auto, sicherheitshalb der Regenrad. Warm ist es ja ordentlich.

Das Graswangtal raus werden wir wohl Gegenwind haben. Manni, dann musst Du halt vorne fahren ;-).

hallo,

mich plagen zur zeit knie probleme (mein operiertes) wenn es mehr als 50 km wird :( ist seit gut 3 wochen ...
ich werd heute mal ne probe tour mit 45 km in angriff nehmen mal schaun ob klappt, würde gern mal wieder mitfahren o_O
schöne tour euch heute

Hallo Chris,

dann machen wir halt einfach mal eine kürzere (und langsamere) Tour. Ich weiss inzwischen schon von einigen, die daran Interesse haben.

Viele Grüße (noch unbekannterweise),
Horst

Ha! Toll! Genial tolle Ausfahrt. Danke, Horst, danke Grupetto. Anfangs hatte ich ja große Bedenken, es könne regnen, aber nun hab ich statt regennaßer Klamotten am Körper einen leichten Sonnenbrand an den Armen. Und so schön war's, die ganze Zeit immer nur Panorama, Panorama, Panorama ... ach ja, und nicht zu vergessen: die gute Pfadfindertat. Was soll da dieses Jahr noch schiefgehen? Kann ja gar nicht.

Und für die Statistik: 107 Kilometer rundumadum, 800 und ein paar Meter nach oben (runter ging's auch wieder, aber das zählt ja nicht) und einen Schnitt! Was denn sonst?

Viele Grüße
Franz

Zurück