Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt geh' ich mit Fr. wörth was essen.
Bis nächsten Sonntag...
Da die Arbeit erst zwischen 6 und 7 aus ist, gibt's auch keine Feierabendrunden. Wie in den vergangenen Jahren will ich auch heuer versuchen, die eine oder andere Frühsstücksrunde unterzubringen. Eine Vorstellung, die mir seit dem letzten Jahr im Kopf herumgeistert, ist eine Frühstücksrunde, die von Herrschung schnurstracks nach Pähl führt, dort zum Golfplatz rauf und dann über Kerschlach, Machtlfing und den Schmidschneiderberg wieder runter nach Herrsching. Das sind allerdings mehr als 30 Kilometer, für die ich in Anbetracht der in der Frühe zur Verfügung stehenden Zeit leider zu langsam bin. Die Idee, das Bergradln am Golfplatz Hohenpähl mehr oder weniger täglich zu trainieren reizt mich allerdings ziemlich. Einzig der Schweinehund, der mich in der Frühe immer im Bett festhält, spricht dagegen. ,)Sommer, Sonne, Sport...
kein Feierabendründerls die Tage geplant?...
Sommer, Sonne, Sport...
kein Feierabendründerls die Tage geplant?
Mit sportlichen Freundesgruß.
Da stellt sich mir doch die Frage, ob vielleicht jemand zu radln plant. Ist das so? Eherlicherweise muß ich natürlich noch vorab sagen, daß ich noch gar nicht weiß, wie lange ich am Sonntag von zu Hause weg sein kann - es könnte sein, daß ich mich nicht zu weit und zu lange vom Hund entfernen darf -, aber irgendwas wird schon gehen. Und weil heute außerdem schon Mittwoch ist, würde ich gerne mit einer Art Planung beginnen. Wer hat auch noch Lust dazu? Ein etwaiger Ausflug muß nicht unbedingt in meiner Gegend sein.Sonntag, der 25. März
![]()
Max : 15°
Min : 6°
Teilweise bewölkt