• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Guten Morgen Horst,

also vollständig fit bin ich noch nicht, würde aber morgen schon gerne a Ründerl aufs Rad zum Sonne tanken.
Vielleicht tät meine Bessere Hälfte sogar mitradln, mal schauen.

Ammersee ist mir auch zu umständlich für eine kurze Runde.Vor allem kann ich auf eine Nahtoderfahrung bei der Auffahrt zum Pähler Golfplatz momentan noch gut verzichten:D, des tät ich vermutlich garnet verschnaufen derzeit.

Franz und andere Ammerseeradler: Ich wünsche Euch viel Spaß morgen.
Lang kann es nimmer dauern, bis es wieder gemeinsame Sonntagsründerl gibt.

Grüßle
Ella

Juhu! Dann sagen wir halb zwei Uhr. Einverstanden? Herrsching wäre ein Kompromiß als Treffpunkt, ich tät notfalls aber auch nach Starnberg und auch nach Weilheim fahren. Wenn Herrsching, dann könnte wir um den Ammersee oder zwischen den Seen radln. Treffen wir uns in Starnberg, dann muß sich der Chris was ausdenken, bei Weilheim wäre der Thomas gefragt.

So, wer spricht nun das Machtwort?

Ha, das wird schön
Franz :jumping:

also wie gesagt, ich bin morgen ganz flexibel, wie, wann und wo...:)
machen wir halt Herrsching um 13:30 Uhr, wenn alle einverstanden sind...

@horst: Hab ich richtig verstanden, Du wolltest uns abholen? Auch Recht.
Wenn es Dir lieber ist, können wir uns aber z.B. auch am Zollhaus treffen.
In welche Richtung wolltest Du denn rollen?

also rüberradln kann ich gleich mal knicken, bin erst ca. um 13 uhr daheim, traktor parken, motorsägen samt zubehör wegräumen, umziehen dann duschen dann essen mmmh ..... mitn auto brauch ich auch gute 25 min

shit das wird wohl leider nix, später los ist auch doof

welche runde fahrts ihr, vielleicht kann ich irgendwo dazustoßen ??

ich weis jetzt nicht, was der Franz so meint, aber wegen mir können wir auch erst um 14:00 Uhr los. Vielleicht schaffst du das?
Aber später dann nicht, würde ich sagen.

Liebe Gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler

auch, wenn's jetzt nicht die Welt war, aber endlich mal wieder auf der Straße! Einfach unbeschreiblich! Man kurbelt, und es geht voran. Echt voran. Und das merkt man auch, wie gut's vorangeht! Unbeschreiblich schön ... und das auch deswegen, weil ich endlich mal wieder gemeinsam mit dem Thomas* radln hab können. Einmal um See. Gut 60 Kilometer nur, aber Straße! Und Sonne und überhaupt. Und, die verehrte Mitleserschaft wird's kaum glauben, am Ende hatten wir zu unserer Überraschung sogar einen Schnitt. Ja, wirklich!

Tja, und dann haben wir ausgerechnet auf der Straße zu meinen Freunden, den Vampiren von Ellwang**, ganz offensichtlich unsere Nachbarn aus dem alten Gemeinsamen-Touren-Thread getroffen bzw. wir sind uns entgegengekommen und aneinander vorbeigeradelt - wir bergauf, sie bergab. Das ging ziemlich flott und überraschend und gemerkt hab ich's eigentlich nur deswegen, weil ich glaube, den Töff erkannt zu haben. Das hat mich jedenfalls auch gefreut.

So, und nun hoffe ich, daß es mit dem Wetter bis in einer Woche so bleibt oder gar noch besser wird, daß wir dann mal wieder zu einer richtigen gemeinsamen Tour zusammenfinden und daß die heutigen Kaufering-Fahrer auch eine schöne Runde hatten, denn bei alle dem Zeugs um mich herum, hab ich glatt vergessen, euch viel Spaß zu wünschen. Und jetzt schäme ich mich ja fast dafür :rolleyes:.

Ich drücke also die Daumen, damit das mit dem Wetter und dem Radln jetzt wieder gut weitergeht und wir einen Haufen schöner Kilometer miteinander verbringen.

Schönen Nachmittag und Abend
Franz

* Chris, schade, daß du es heute doch nicht geschafft hast. Es wär' schon ganz supertoll gewesen, wenn wir heute zu dritt unterwegs gewesen wären. So in Bonanza-Formation zum Beispiel. ;) Ich hoffe, wir können das bald nachholen.

** Winterpokal 2006/7 und 2007/8, die Altleserschaft mag sich vielleicht daran erinnern

die Ammersee MTB'ler sind heute mit dem RR angetreten
um dem Hohen Peissenberg einen ersten Besuch abzustatten,
traumhafte Runde, mit etwas frostigem Start (3°C), dafür dann Sonne satt und endlich Strasse fahren
kann es sein dass der PB steiler geworden ist;)

Freut mich, dass Ihr eine so schöne Runde hattet!

Unsere konnte zwar nicht mit Eurer tollen Seen-Landschaft mithalten, war aber trotzdem schön.
Sonne hatten wir genug, die Bonanza-Formation war auch teilweise möglich und am Ende hatten wir sogar einen Schnitt:cool:
Sogar ziemlich viele Radler haben wir gesehen.
Schön wars und bis jetzt kratzt auch noch kein Hals oder so ein Schmarrn...

bis bald,
lg Ella

Zurück