Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Guten Morgen, bin auch dabei! Bis später.
Guten Morgen, bin auch dabei! Bis später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Matte,
hey, mach dir nicht so viele Sorgen. Das Leben ist schwer genug.
Also kurz, wenn du Lust hast, dann kommste gerne mit. Für das Werkzeug, denke ich gibts noch eine "kleine" Ansage vom Franz.
Ich werde am 12.02.2011 gegen Mittag hier in STA losfahren. Also kannst du bei mir mitfahren, wenn du willst.
Ich fahr morgen eine kurze Runde ab Percha (2 Std, 48km).
Kommst du mit??
Schöne Grüße
Stawaltman
Hallo ihr,
vielleicht sieht man sich ja noch später in Herrsching auf ein Bierchen in der Sonne.
Wir fahren 10:15 weg, könnte sich ausgehen...
Also viel Spass, keine Stürze und nehmt genügend Schläuche mit
Alles liebe Basti
Hallo Matte,Super viel Dank für das Angebot.
Ich rufe die Tage mal bei dieser Firma an, und frage ob das in Ordnung geht, dann bin ich gerne dabei. Hab da schon einiges negatives erlebt.
Liebe Grüße,
Matte
Hallo Matte,
es tur mir leid, aber ich kann nicht anders als zu sagen, daß ich dein Mißtrauen nicht nachvollziehen kann. Du bist eingeladen und kannst gerne kommen. Wenn dir etwas an unserer Planung nicht zusagt, kannst du einfach fernbleiben. Alles andere finde ich seltsam und unangemessen.
Viele Grüße
Franz
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour heute.
Ich war in Gedanken dabei.
Hallo Bastler,
spricht was dagegen (ausser das es bescheiden aussieht) eine Sattelstütze mit Versatz verkehrt zu montieren, also mit dem Versatz nach vorne.