• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

So, liebe gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,

jetzt ist wieder die Zeit, in der wir ausnahmsweise mal alle zur selben Zeit ein paar Tage frei haben und trotzdem nicht gemeinsam radln. Mit anderen Worten: Es ist Weihnachten. :wink2:

Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Weihnachtstage oder anders: Ich wünsch' uns allen einfach eine Zeit, während der die Welt sich nicht einfach wie üblich so erbarmungslos weiterdreht, sondern daß sie stattdessen ein ganz klein wenig innehält und uns so Raum für uns selbst und auch für die, die uns nahe sind, läßt.

Liebe Grüße und bis bald
Franz

P.S. Außerdem nachtürlich einen Haufen :geschenk:e und viel :spinner: & :confused: & :blabla: & vor allem :love:

Passend zu Weihnachten:

Jetzt sind mir zwei Beilagscheiben übrig geblieben.. grr! Eine davon weiß ich wo die hin gehört.. aber die andere :lol:

Guten Morgen liebe Sonntagsradler(innen),

auch von mir
weihnachten.jpg

an Euch alle!

Freue mich schon wieder auf die gemeinsamen Touren. Mit einigen ist es ja bald wieder soweit. Hoffentlich wird's nicht so kalt...

Viele Grüße und bis bald,
Horst

So, liebe gemeinsame Sonntagsradlerinnen und -radler,

jetzt ist wieder die Zeit, in der wir ausnahmsweise mal alle zur selben Zeit ein paar Tage frei haben und trotzdem nicht gemeinsam radln. Mit anderen Worten: Es ist Weihnachten. :wink2:

Ich wünsche euch allen ein paar wunderschöne Weihnachtstage oder anders: Ich wünsch' uns allen einfach eine Zeit, während der die Welt sich nicht einfach wie üblich so erbarmungslos weiterdreht, sondern daß sie stattdessen ein ganz klein wenig innehält und uns so Raum für uns selbst und auch für die, die uns nahe sind, läßt.

Liebe Grüße und bis bald
Franz

P.S. Außerdem nachtürlich einen Haufen :geschenk:e und viel :spinner: & :confused: & :blabla: & vor allem :love:

Hallo Franz!
Das hast Du aber schön gesagt!
Ich wünsche allen ein wunderschönes Fest, feiert schön und lasst es Euch gutgehen.
Ich fahr nacher auch nach München zur family, :bier::blabla::cookie::love::feier:

lg ella

Hallo Freunde,
ich wünsche euch schöne Weihnachten und angenehme Tage.
Mancherorts war das Christkind sehr großzügig. Bravo!

Viele Grüße
Franz

Und, alles bei lebendigem Leib überstanden? :lutsch:

Ich versuch' morgen mal, den gestern in der Körpermitte angesetzten Hirschen zumindest zum Teil durch erhöte Fettverbrennung im Schnee wieder loszuwerden. Bin gespannt, wie das dann funktioniert, das mit der Verbrennung im Schnee.

Viel Spaß für alle, die morgen auch noch draußen zum Spielen gehen (und auch für die, die ihrem Spieltrieb inhäusig nachzugehen vorhaben)
Franz :wink2:

18 Kilometer, 13er Schnitt und eineinhalb Stunden Fahrtzeit (netto). Es mag zwar nicht so klingen, aber Schneepflugradln hat gescheit Spaß gemacht und glatt war's überhaupt nicht. Ich mach also weiter dieser Tage.

Viele Grüße in die guten, warmen Stuben
Franz

Bin auch wieder zu Hause. Bisschen unzufrieden über meine Leistung, aber was hilft das jammern, es kann nur besser werden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, jetzt darf ich nur nicht die Lust verlieren.

Bis bald...

Hallo Thomas,

... aber was hilft das jammern, es kann nur besser werden.

Genau, vor allem das Wetter ... und mit dem Wetter dann auch wieder die Leistung. ;)
Bin im Sommer bei meinen Standardrunden auch immer so ca. 3-4 km/h schneller. Hängt wahrscheinlich mit der Kälte (vor allem heute) zusammen.

Servus,
Manni

Hallo Sonntagsradler,

Und, alles bei lebendigem Leib überstanden? :lutsch:

ja und das sogar bestens. Und das mit den glänzenden Augen vor/unter dem Christbaum hat mal wieder funktioniert. :D

Ich versuch' morgen mal, den gestern in der Körpermitte angesetzten Hirschen zumindest zum Teil durch erhöte Fettverbrennung im Schnee wieder loszuwerden. Bin gespannt, wie das dann funktioniert, das mit der Verbrennung im Schnee.

... und ich den Schweinebraten... :wink2:

Also wenn ich das so sehe, habt ihr es euch ja wirklich gut gehen lassen. Aber ich muss zugeben, dass das bei uns nicht anders war.

Viel Spaß für alle, die morgen auch noch draußen zum Spielen gehen (und auch für die, die ihrem Spieltrieb inhäusig nachzugehen vorhaben)
Franz :wink2:

Genau das habe ich dann auch gemacht. Waren zwei Stunden durch teils tiefen Schnee. Hat aber einen riesigen Spass gemacht. Und ich bilde mir ein, dass das ganze für die Technik auch was gebracht hat.

Das besten waren aber die Augen der verdutzten Eltern :eek:, wenn ich mit dem Querradl den Rodelhügel runter, bzw. rauf gefahren bin. Das ist einer der Gründe, warum man im Winter unbedingt aufs Radl steigen sollte.

Ciao,
Sven

PS: Ein großer Vorteil der winterlichen Querradelei ist die Tatsache, dass das Radl danach fast nicht schmutzig ist. Lediglich ein bischen Schnee und Eis sind zu entfernen.

Genau, vor allem das Wetter ... und mit dem Wetter dann auch wieder die Leistung.

... hoffentlich, dein Wort in Gottes Ohr... ;)

Also wenn ich das so sehe, habt ihr es euch ja wirklich gut gehen lassen. Aber ich muss zugeben, dass das bei uns nicht anders war.

... und hinterher die Reue, aber ein feiner Braten muss mal sein... :rolleyes:

Schönen Nachmittag allerseits,

ob und ggf. was am Wochenende oder in der Woche danach mit dem Radl eventuell zusammengeht, weiß ich noch nicht, aber nach dem 1. will ich auf alle Fälle wieder vermehrt in den Sattel.

Viele Grüße
Franz

Gilt das dann als "Neujahrsradeln"? Wenn ja, dann möchte ich auch dabei sein. Ich könnte ja mal was in meiner Gegend ausrufen. Interesse?

Ciao,
Sven

Guten Morgen Basti & Sven,

an Neujahr selber hab ich leider keine Zeit zum Radln, aber vermutlich am Sonntag. Das Problem dabei: Ich kann das erst im Laufe des Samstags wirklich sagen. Wenn's ginge, hätt ich durchaus nichts gegen eine Anreise nach Puchheim.

Viele Grüße
Franz

Zurück