AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Saisonabschlußtour
Eng/Jachenau muß nicht unbedingt sein. Wenn jemand eine Alternative weiß, dann bin ich mehr als nur bereit, die Alternative zu wählen, doch für den "Abschluß" sind mir halt ein paar Dinge wichtig:
- Die Strecke sollte für alle Sonntagsradlerinnen und -radler fahrbar sein. Sicherlich wird für den einen oder die andere ein wenig Herausforderung dabei sein und für ganz andere wird's nicht vielleicht die sportliche Herausforderung der Saison. Aber es soll eben eine Gemeisamen Tour, eine Gemeinsame Saisonabschlußtour sein, wobei das Gemeinsame Radln in der schönen Landschaft das Erlebnis ist und nicht der abgeradelten Höhenmeter. So denk ich mir das zumindest.
- Vielleicht kann die Strecke wie die bei der Eng auch einen Kompromiß, bestehend aus zwei Ein- und Ausstiegspunkten, aufweisen.
- Landschaftlich sollte die Strecke etwas Besonderes, sprich Schönes sein.
- Zum Erreichen des Treffpunkts sollte möglichst kein Spagat nötig sein.
Ich fänd's klasse, wenn dazu jemand eine Idee hätte. Namlos fällt mir zum Beispiel immer wieder ein, doch ich fürchte, Namlos ist möglicherweis nicht allen Sonntagsradlern und -radlerinnen geheuer (ich kenn's nicht und kann's daher nicht sagen).
Terminlich will ich mich noch nicht einschränken, aber ich bedaure es sehr, daß die ersten beiden Termine entweder Karin oder Horst ausschließen.
Viele Grüße
Franz