• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3

Jetzt komme ich ins Directory, aber die Dateinamen haben immer noch die Umlaute :o!

Dieses Wochenende werdet ihr wohl ohne uns radeln müssen, wir fahren Samstag das Stilfser Joch rauf (nur bei trockenem Wetter) und am Sonntag den Ötztaler :-D

Viel Spaß trotzdem!

Dieses Wochenende werdet ihr wohl ohne uns radeln müssen, wir fahren Samstag das Stilfser Joch rauf (nur bei trockenem Wetter) und am Sonntag den Ötztaler :-D

Viel Spaß trotzdem!

Viel Spass und viel Erfolg!! Wer ist wir? Tut sich Conny das auch an :D?

Grüße,
Horst

Radln zum Kennenlernen

Ja, wunderbar, dann reicht's ja schon zum Kennenlernen. Wenn ich richtig aufgepaßt hab, wollen am Samstag mitradln:

Panthera
Svenjalia (huhu :wink2:, du bist wieder da!?!)
plusX
Panchon

Vielleicht wär das ja auch was für Stawaltman und auch noch andere?

Ich schlage vor, wir treffen uns um 14 Uhr (viel früher kann ich leider nicht) und radln... ja, wohin radln wir denn?... ah, ich überleg mir das noch. Im Moment tendiere ich zu einem Treffpunkt in Starnberg.

Schönen Abend
Franz

Saisonabschlußtour

Eng/Jachenau muß nicht unbedingt sein. Wenn jemand eine Alternative weiß, dann bin ich mehr als nur bereit, die Alternative zu wählen, doch für den "Abschluß" sind mir halt ein paar Dinge wichtig:

- Die Strecke sollte für alle Sonntagsradlerinnen und -radler fahrbar sein. Sicherlich wird für den einen oder die andere ein wenig Herausforderung dabei sein und für ganz andere wird's nicht vielleicht die sportliche Herausforderung der Saison. Aber es soll eben eine Gemeisamen Tour, eine Gemeinsame Saisonabschlußtour sein, wobei das Gemeinsame Radln in der schönen Landschaft das Erlebnis ist und nicht der abgeradelten Höhenmeter. So denk ich mir das zumindest.

- Vielleicht kann die Strecke wie die bei der Eng auch einen Kompromiß, bestehend aus zwei Ein- und Ausstiegspunkten, aufweisen.

- Landschaftlich sollte die Strecke etwas Besonderes, sprich Schönes sein.

- Zum Erreichen des Treffpunkts sollte möglichst kein Spagat nötig sein.

Ich fänd's klasse, wenn dazu jemand eine Idee hätte. Namlos fällt mir zum Beispiel immer wieder ein, doch ich fürchte, Namlos ist möglicherweis nicht allen Sonntagsradlern und -radlerinnen geheuer (ich kenn's nicht und kann's daher nicht sagen).

Terminlich will ich mich noch nicht einschränken, aber ich bedaure es sehr, daß die ersten beiden Termine entweder Karin oder Horst ausschließen.

Viele Grüße
Franz

Grillen

Wir könnten das sicherlich auch am kommenden Wochenende machen, aber ich hab diese Woche keine Zeit, irgendetwas zu organisieren. Da es aber recht einfach ist, könnte jemand anderes den Job problemlos übernehmen. Den Kontakt zum Seewinkel kann ich herstellen.

Ansonsten schaut's am 3. September so aus:

vela
Anton-Ritter
Panthera
ava_muc
Svenjalia
Tourmalet61 und Tourmalette61 (vielleicht)
Panchonette
Panchon

Viele Grüße
Franz

Sonntagsradln

Kann sich jemand vorstellen, eine Tour für kommenden zu planen? Wenn nicht, dann würde vielleicht einen neuen Versuch mit dem Staffelsee wagen, obwohl's technisch kommenden Sonntag a bisserl blöd für mich wär' und ich gar nichts dagegen hätt', mich einfach nur anzuschließen. :lutsch:

Momentan schaut's mit dem Wetter ja nicht so gut aus, aber das kommt hoffentlich noch.

Servus
Franz

Hallo Franz,

- Grillen
ein zweiter Anlauf zum Grillen würde mir schmecken. Da bin ich sicherlich dabei. So ein schönes Steak wär mal was. Zumal es dieses Jahr überhaupt noch nicht geklappt hat.

- Radln am Wochenende
mal sehen was sich so ergibt. Hab noch ein bisserl was zuhause zu tun. Da muss ich mal kucken wie ich zeitlich hinkomme. Wäre aber schön wenn's klappen tät.

Radln zum Kennenlernen

Ja, wunderbar, dann reicht's ja schon zum Kennenlernen. Wenn ich richtig aufgepaßt hab, wollen am Samstag mitradln:

Panthera
plusX
Panchon

Vielleicht wär das ja auch was für Stawaltman und auch noch andere?
Franz

Ja, Hallo,
natürlich bin ich mit dabei. Hallo Franz, bitte "blocken" für das Kennenlern-Grupetto am Samstag. Hab auch schon trainiert und somit dürften die 50-70 Km kein Problem darstellen.

Freue mich schon sehr :D

Schöne Grüße Walter

PS: Abschlußradeln, die Eng in zwei Stufen?? Warum nicht, es sind ja auch viele Neue dabei.
Grillen falle ich leider aus, da ich die Mama besuchen muß. :confused:

Hallo Walter,

erfahrungsgemäß sind 50 bis 70 Kilometer auch ohne Training kein Problem. Ich schätze eher, du wirst in ziemlich absehbarer Zeit deinen ersten Hunderter knacken und dann auch noch recht schnell Höhenmeter um Höhenmeter sammeln. Du wirst erstaunt sein, was du alles so drauf hast. Da bin ich sicher.

Freut mich, daß du am Samstag mitradlst.

Viele Grüße
Franz

Radln zum Kennenlernen

...
Panthera
plusX
Stawaltman
antjeantje
Panchon

Ich schlage vor, wir treffen uns um 14 Uhr in Wangen am Bankerl und radln eine erweiterte "Feierabendrunde zwischen den Seen", aber ich überleg mir das noch genauer.

Schönen Abend
Franz

Zurück