AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Ich wäre gerne dabei. Gibt es schon genauere Daten?
VG
Corinna
Hoppala, nicht daß da etwas trotz Horsts netter Begrüßung in der allgemeinen Wetter- und Tourenplanung verloren geht...
Hallo Corinna,
herzlich willkommen hier im Therad der Sonntagsradler und -raderlinnen. Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast, aber jetzt bin ich natürlich neugierig zu erfahren, wer uns empfohlen hat. Aber na ja, das müssen wir nicht hier klären, denn dazu ist eine gemeinsame Ausfahrt viel besser geeignet.
Ja, aber wie machen wir das? Wenn die eine Kennenlernrunde vorbei ist, dann machen wir halt eine neue, oder? Wie wäre das?
In den vergangen Tagen haben sich ja eh mehrere an Gemeinsamen Ausfahrten Interessierte ganz neu hier gemeldet, so daß wir durchaus eine für ein Kennenlern-Grupetto ausreichende Anzahl von Radlerinnen und Radlern zusammenbringen könnten. Wie wär's beispielsweise am Samstagnachmittag in einer Woche mit einer zwei- bis dreistündigen Ausfahrt? Stawaltman hab ich diesen Termin gestern ebenfalls vorgeschlagen und, wer weiß, vielleicht machen plusX, gaensi und vielleicht noch der oder die andere - auch von den Altschreibern hier im Thread - ebenfalls mit.
Schauen wir mal, ob sich dazu jemand meldet, aber du bist natürlich sowieso ganz allgemein eingeladen, dich an allen Ausfahrten zu beteiligen und auch selbst welche vorzuschlagen.
Vielleicht ja bis bald.
Viele Grüße
Franz :wink2:
P.S. Gratulation zum neuen Radl.
Hallo an Alle,
meine nette Arbeitskollegin und ich wollten dieses WE mal ein schöne Tour machen. Ein 100er wird es wahrscheinlich nicht da wir beide seit ca. vier Wochen nicht mehr auf unseren Rädern waren aber 60-80km sind sicher drin. Wer Lust und Laune auf eine eher relaxte Tour hat kann gerne mitradln. Wohin es geht und wann es losgeht klären wir noch.
@ Antje: Nächste Woche habe ich leider mal wieder Spätdienst da wird es während der Woche nicht klappen. Am WE hätte ich jedoch Zeit und Lust vorausgesetzt das Wetter macht mit. Also, wenn Du und Ihr nicht gerade >100km und mehr für´s WE plant bin ich nächstes WE gerne dabei.
Lg
Sevgi
Ich wäre gerne dabei. Gibt es schon genauere Daten?
VG
Corinna