Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du's bis nach Starnberg schaffst, mach ich dir einen Cappuccino.
Etwas später wäre ich gerne dabei, 17.00h schaffe ich leider nicht. Wäre 18h auch i.O.?Hat jemand Lust & Zeit mich heute Nachmittag auf einer kleine Schäftlarnrunde zu begleiten? Ungefähr 17:00 ab Tierparkbrücke?
Viele Grüße
Sebastian
Etwas später wäre ich gerne dabei, 17.00h schaffe ich leider nicht. Wäre 18h auch i.O.?
Ok, ich versuche 17.30h zu schaffen. Tel.Nr. siehe PN.Bei 18:00 wird das verfügbare Tageslicht etwas knapp fürchte ich - hast Du Licht? Über Gesellschaft würde ich mich schon sehr freuen. Ginge vielleicht 17:30?
OK, 17:30 (mit Licht für den Fall der Fälle dabei) an der Tierparkbrücke - vielleicht möchte sich ja noch jemand anschliessen?
Das ist leider keine Frage des Wollens.
So, ich geh jetzt Kuchen für den Stefan und mich kaufen.
Servus
Franz
Jo, war echt eine schöne Runde, zusammen motiviert sich einfach leichter, hat Spass gemacht.... sehr schöne kurze Feierabendrunde, die für meine Verhältnisse sogar ziemlich flott war. Pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit war ich wieder zuhause, und auch MartinW hat es nicht mehr weit gehabt und ist somit hoffentlich gut bei seinem Italiener gelandet.
Nachrichten des vergitterten Wetter-AmphibiumsWeil es eine relativ kurze Ausfahrt werden wird - geschätzte 70 bis 80 Kilometer - wird's ein wenig wellig, nicht jedoch wirklich schlimm. Wem die Lust nach mehr steht, der/die sollte lieber gleich mit dem Radl anreisen, was beispielsweise ich gerne tun würde, doch mangels Zeit vermutlich nicht werde tun können.
Gibt es dort milchhaltige, gefrorene Süsspeisen in verschiedenfarbiger Ausprägung? Das wär klasse!... das weiß ich jetzt schon, hab ich große Lust auf das zweibeste Cafe in Percha und da würde ich mich selbstverständlich freuen, wenn der eine oder die andere mitkäme.