• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Äh, und Sonntag? War da auch was, oder mußt du da ruhen? Ja, ja, die Alterssenilität...

Franz :dope:

Ich wünsche allen Sonntagsradlern morgen eine ganz tolle Radtour :wink2:

Ehrlich gesagt bin ich schon a bisserl neidisch, denn die Ecke hätte mich sehr interessiert, aber nach Rücksprache mit meinen Muskeln hat sich für morgen eine Bergwanderung ergeben. Man muss auch mal nachgeben können..:D

So gesehen werde ich also auch "einen Gipfel erstürmen"...:D

Haut rein und kommt alle gesund wieder heim.

Viele Grüße,

Doris

Servus Doris,

ja, und, und? Wie war's? Jetzt aber raus mit der Sprache!

Schade wegen morgen, aber dir viel Spaß auf dem Berg und komm auch du wieder gut runter
Franz

.. runter geht's immer!!!! .... :D

Habe leider noch keine Ergebnisse, aber zum Stockerl hat's nicht gereicht - im Gegensatz zu letzter Woche!
Das Schwimmen war ein einziges Hauen und Stechen (viele Brustschwimmer, die "Körperkontakt" gesucht haben...). Anspruchsvolle Radstrecke (wellig) mit viel Gegenwind und die Laufstrecke war auch nicht ohne (mit Steigungen).
Schön war's trotzdem und geschafft ist geschafft! Alles in allem ein sehr schöner Wettkampf.

Übrigens auch ein sehr schönes Radgebiet aber ziemlich kernig... (viele viele Wellen). Kein Wunder, dass die dort alle so guat beinand' sind....:rolleyes:

Falls der Hohe Peißenberg ausfällt, dann werde ich am Donnerstag meine erste Feierabendrunde starten.

Viel Spaß,

Doris

.... wird mir Sevgis Leistung und ihr Enthusiasmus, als sie den Schmidschneiderberg bezwungen hatte, besonders in Erinnerung bleiben, denn eine solche Leistung, um die wirklich gekämpft wurde und die - das spürt man - einen weiterbringt, ist etwas ganz besonderes. Dazu gratuliere ich dir, Sevgi.

Franz

Finde ich ja witzig, dass die Sevgi meinen Rat befolgt hat und heute bei Euch mitgefahren ist. Schade, dass ich selbst nicht mitradeln konnte.

@Sevgi: vielleicht lerne ich Dich ja bei meiner Feierabendrunde kennen...

...Falls der Hohe Peißenberg ausfällt, dann werde ich am Donnerstag meine erste Feierabendrunde starten...

Falls der Hohe Peißenberg ausfällt und stattdessen deine Feierabendrunde startet, radle ich bei deiner Feierabendrunde mit - wenn's die Arbeit erlaubt, aber das wird sie wohl nächste Woche.

Falls der Hohe Peißenberg aber diese Woche ausfällt, findet er eine Woche später statt, hoffe ich.

Franz :lutsch:

P.S. Außerdem scheinst du den falschen Helm aufgehabt zu haben. Trotzdem war's aber deinen Worten nach schön. Von letzter Woche weiß ich ja gar nix, aber dann nachträglich...:daumen:

Hallo Karin,

willkommen im Sonntagsgruppetto! Raisting geht klar und das mit dem Hohen Peißenberg besprechen wir, wenn wir in der Nähe sind. Du mußt aber auf alle Fälle dein Handy mitnehmen, damit wir uns notfalls wiederfinden können.

So, das Sonntagsgruppetto füllt sich so langsam aber sicher. Das ist schön!

Gute Nacht
Franz

Hallo Franz,

das Handy hab ich dabei!

richtig aufgewärmt bin ich hoffenlich auch - war in den Bergen zu einer wirklich schönen Tour zur "Dürrnbachalm". Also bis hmm heute...

Schöne Grüße und gute Nacht
Karin

PS: Meld mich in der früh auch nochmals an.

Huhu liebe Sonntagsradler und -radlerinnen :wink2:

aus gegebenem Anlaß, nämlich weil mir der Vorrat ausgeht, ich in der laufenden Saison jedoch noch einige Kilometer abradln möchte, plane ich, dieser Tage meine Vorräte an Hammer Gel aufzufüllen und mir ein oder zwei Packerl mit diesen netten, kleinen Beutelchen (je 10) zu bestellen. Wenn Bedarf besteht, bestelle ich gerne das eine oder andere Packerl mit.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

hast Du zufällig auch vor die Riegel zu bestellen, wo Du mir letztens einen in die Hand gedrückt hast? Sponser "High Energy"... Die fänd ich ziemlich gut!

Schöne Grüße
Karin

euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich heute Nachmittag bei der Theresa

Servus Horst,

mir gefällt's sofort und somit bin ich dabei, wenn du eine Tour machst - am liebsten im Juni...

dann könnten wir ja mal vorsichtig den 28.6. für die Staudentour ins Auge fassen - bei mir natürlich nur bei schönem d.h. trockenem Wetter!
Nächstes Wochenende falle ich radltechnisch aus.

Freut mich, dass Ihr Lust habt, mal in die Provinz zu kommen!

@KarinHofer: Solche Riegel bestelle ich nicht, denn die gibt's mindestens in zwei Läden in München. Für heute bring ich dir gene zwei mit.

@wörth: Wenn wir in dieses Café gehen, ruf ich dich auf alle Fälle an.

@bambam81: Dann freu ich mich, dich nachher in Herrsching zu sehen. Jetzt ist nur noch spannend, von we aus Panthera und bikerchris68 mitradln.

Einen schönen Tag euch allen da draußen
Franz

Hallo ihr,

ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet. Heute morgen bin ich leider nur bis Pasing gekommen. Dann war Schluß. Jemand hatte sich auf die Schienen geschmissen. :mad:

Ich hoffe das nächste Mal klappts besser.

vg
Frank

@Panchon: Vielleicht tauschen wir mal Handy-Nummern aus.

@Panchon: Ich habe gerade meine Termine abgerufen, die nächsten zwei Wochen sind randvoll, da geht bei mir leider nichts mit Bergfahren. Ob ich am Wochenende Zeit finde, weis ich auch noch nicht, aber eher nicht, Schulungen, Abnahme und Wohnungsbesichtigungen haben im Moment Vorrang...

Hallo liebe Sonntagsradler/-innen,

so jetzt gscheid... Es hat mir total viel Spass gemacht mit Euch heute zu fahren!!!

@Franz, Horst und Gerdi: Das war eine tolle Tour. :love: Vielen Dank für die Organisation!

@Franz: Lieben Dank auch noch für die mentale Unterstützung :daumen: :)Das hat sicher auch geholfen den Hohen Peissenberg hochzukommen :) Bei der Aussicht zahlt sich die Anstrengung alle Mal aus!

PS: Wir konnten es natürlich nicht lassen und haben die Schotterstrecke gemessen. Auf meinem Tacho waren es 1,09 km... :aetsch: ;)

Am Bahnhof in Paisting hab ich sogar noch Chris und Mila getroffen. Die 3 Kilometer hätten wir sicher auch noch gepackt, aber wir waren trotzdem schneller ;)

Mensch die Passage durch Starnberg ist ja echt der Hammer. Bis ich durch war hattet Ihr sicher schon Euren Espresso getrunken. Gabs über Herrsching weniger Verkehr? Das wär dann bei dem Startpunkt eine Alternative für die Heimfahrt...

So jetzt aber genug. Ich meld mich für zwei Wochen ab und bin wieder Ende Juni im Lande. :wink2: Nachdem ich jetzt ja weiss, dass Schwimmen auch einen Trainingseffekt hat, werde ich da wohl die eine Woche in Griechenland nicht ganz die existierende Kondition verlieren.

Liebe Grüße und Euch allen noch schöne Touren!!!
Karin

Zurück