• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Weil das Wetter für morgen ja nicht wirklich gut ausschaut, schlage ich vor, daß wir uns heute nacht - vielleicht so gegen 10 oder 11 Uhr - kurz im Thread treffen, um zu entscheiden, ob die Tour morgen wirklich stattfinden kann oder vielleicht um eine oder zwei Wochen verschoben wird.
bin noch immer dabei:aetsch:

.
3. Mai - Kauferinger RTF
noch immer nicht dabei:aetsch:

Ich bin am Sonntag sicher dabei. :cool:

Morgen... Hm... Das Wetter macht mir Sorgen. Ich hab' aktuell nur 1.800 Leukozyten, da überlegt man schon mal, ob man einen Schnupfen riskieren darf. :rolleyes: Die Entscheidung fällt also in meinem Fall leider nur kurzfristig.

@campyonly: Geht das morgen um 11:00 klar an der Bank? Ich hoffe, daß ich pünktlich bin, gehe jetzt auf die Abschiedfeier von meinem Chef.

Servus liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,

heute früh auf der Fahrt ins Büro, während der ich wegen einer Maibaum-Sperrung vom üblichen Weg abweichen mußte, hab ich eine Entdeckung gemacht:

Eine Rampe mit 20%.

Und zwar so nahe, daß ich sie ab jetzt in fast alle meine Frühstücksrunden einbauen kann. Das wird lustig. Weil ich euch diese Rampe aber auch nicht vorenthalten will, werde ich sie bei nächster Gelegenheit als Schikane in eine Gemeinsame Sonntagstour einbauen. Wer mag, kann sie dann erradln, wer nicht mag, braucht einfach nur drum herum radln.

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Schönen Abend
Franz

Das kann doch eigentlich nur der Widdersberg sein ?

Servus liebe Sonntagsradler und -radlerinnen,
hab ich eine Entdeckung gemacht:
Eine Rampe mit 20%.
Und zwar so nahe...
Passt jetzt gerade irgendwie zu dem Bildchen was ich, und du vorhin, kommentiert habe/hast:rolleyes: So etwas nenne ich für mich persönlich Reichtum. Da Fährste Tag ein Tag aus deine Hausrunden, und dann entdeckst so etwas. Genial:D
Dem Entdecker gebührt normalerweise das Recht der Namensvergebung, also wie nennt sich diese Rampe?!

Passt jetzt gerade irgendwie zu dem Bildchen was ich, und du vorhin, kommentiert habe/hast:rolleyes: So etwas nenne ich für mich persönlich Reichtum. Da Fährste Tag ein Tag aus deine Hausrunden, und dann entdeckst so etwas. Genial:D
Dem Entdecker gebührt normalerweise das Recht der Namensvergebung, also wie nennt sich diese Rampe?!

Danke. Ich nenn sie Erlinger Rampe! Wenn du willst, erradeln wir sie zusammen. Ich warte dann, bis du da bist... vielleicht morgen.

Der Wetterbericht für morgen:
Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 19 Grad erreicht.

Könnte also klappen, dass wir dem Regen davonfahren..... :wink2:

Ach die:D
Die kenne ich;)
Sonja ist die immer hoch, wenn sie Brötchen holte vom Klosterbäcker:rolleyes::aetsch:

Sonja schon, aber du? Du hast der Sonja dabei doch nur zugeschaut...

Ne, im Ernst, glaub' mir, du kennst diese Rampe nicht, aber ich fand's gleich, als ich mit dem Auto runtergefahren bin, schade, daß ich sie nicht mehr mit dir radln konnte.

Gute Nacht
Franz

...Könnte also klappen, dass wir dem Regen davonfahren..... :wink2:

Wir werden genau das versuchen. Trotzdem wär's keine schlechte Idee, wenn morgen alle soviel Geld dabei hätten, daß wir notfalls auch mit dem Dampfer nach Herrsching zurückfahren können.

Ich freue mich!
Franz :jumping:

Servus,

ich muss mich leider :mad::mad::mad: für morgen abmelden.
Hab mir die letzten 2 Tage etwas einegfangen und will jetzt nix riskieren.

Ich hoffe das die Tour oder ähnliche Touren in den nächsten Wochen nochmal aufgerufen werden. Ich wünche Euch morgen viel Spass und hoffentlich keinen Regen!!!

Gruss Jan

...
1. Ammerseerundfahrt 2009

Treffpunkt: Herrsching S-Bahnhof an der Sitzbank auf dem gegenüberliegenden Grünstreifen
Uhrzeit: 13 Uhr
Länge: 60 bis ca. 70 km
...

Guten Morgen miteinander,

aktuell schaut das Wetter ja gut aus, aber gegen Mittag??? Mal sehen. Bis 12 Uhr bin ich nun offline (per Handy aber erreichbar) und ich gehe weiter davon aus, daß die Tour stattfindet. Jedenfalls bereite ich mich darauf vor, und dann schauen wir halt mal, wie das Wetter um 13 Uhr wirklich ist.

Viele Grüße
Franz

Guten Morgen miteinander,

aktuell schaut das Wetter ja gut aus, aber gegen Mittag??? Mal sehen. Bis 12 Uhr bin ich nun offline (per Handy aber erreichbar) und ich gehe weiter davon aus, daß die Tour stattfindet. Jedenfalls bereite ich mich darauf vor, und dann schauen wir halt mal, wie das Wetter um 13 Uhr wirklich ist.

Viele Grüße
Franz

ansonsten kommen wir zu Kaffee und Kuchen :D

@campyonly: Alles roger?

Die Sonne lacht - und ich habe bereits nach dem ersten Chemo-Tag im zweite Zyklus neben Schlappsein auch einen Fieberschub. Vielleicht steige ich nachmittags ein Stündchen aufs Rad, um alles noch für Sonntag zu testen, aber das Risiko, mehrere Stunden zu radeln, sollte ich angesichts der RTF vielleicht eher vermeiden. Ach Mensch... :heul:

Zurück