• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Servus Münchner,

fällt von oben auch der Schnee, beim radeln ist es trotzdem schee.

Ansage

Heute um 14:00 Uhr Tierpark

ca. 2-3 Stunden die übliche Isarrunde.

Wer: Jeder der gerne mit möchte!

Liste:

Kleinspezi

Noch sind Plätze frei, Startzeit und Ort können bei Bedarf noch angepasst werden.

Servus Münchner,

fällt von oben auch der Schnee, beim radeln ist es trotzdem schee.

Ich muss leider passen :(, wenn es nur schneien würde, dann wäre das kein Problem, ich war aber gestern bereits unterwegs und da waren die Waldwege nicht befahrbar, vielleicht geht das mit Spikes und MTB, aber mit meinem Rad geht das gar nicht, auf Singletrails muss man schon fast von 'Bodenplatten' reden, die ab und zu zwischen Eis auftauchen.
Oder hast du etwa eine Strassenrunde gemeint?

Ja da sage ich mal Danke für den Hinweis mit den Bodenplatten.

So verdreckt wie mein Rennrad ist wäre eine Strassenrunde auch kein Problem, wenn es Dir besser passt?

Ich glaube, dass die Strasse da auch keine gute Alternative ist, bin wohl noch nicht verrückt genug, um bei dem Wetter loszufahren, dafür bedarf es anscheinend noch mehr Zeit mit euch hier :D

wünsche dir viel Spaß

Kann ich gut verstehen, denn das kostet schon etwas Überwindung, bei dem Wetter an den Start zu gehen.

Danke und einen gemütlichen Sonntag.

Ich muss auch ein bisschen auf die Zeit achten, so eine Radtour kostet nicht nur die Fahrzeit, sondern auch ca. 1 Stunde extra für Vorbereitung und das Putzen danach, so kommen locker 4oder gar mehr Stunden zusammen. Ich schreibe aber in einer Woche 6 Prüfungen, muss daher auf Sprotarten zurückgreifen, die nicht so zeitintensiv sind.

Ich muss auch ein bisschen auf die Zeit achten, so eine Radtour kostet nicht nur die Fahrzeit, sondern auch ca. 1 Stunde extra für Vorbereitung und das Putzen danach, so kommen locker 4oder gar mehr Stunden zusammen. Ich schreibe aber in einer Woche 6 Prüfungen, muss daher auf Sprotarten zurückgreifen, die nicht so zeitintensiv sind.

Bin ich froh, dass diese Studienzeit vorbei ist. Ein freies Wochenende ist schon etwas Feines.

Folgende SMS, die nicht an mich, sondern an die Sonntagsradler gerichtet ist, habe ich heute nachmittag erhalten und möchte sie euch bekannt machen:

Servus zusammen,

na, sind die gemeinsammen Sonntagsradler unterwegs?

Herzlichen Gruß an alle vom Teide (2220müNN)
Gruß Töff

der hat's gut, kommt bestimmt mit einer Bombenform von den Kanaren zurück ...

Folgende SMS, die nicht an mich, sondern an die Sonntagsradler gerichtet ist, habe ich heute nachmittag erhalten und möchte sie euch bekannt machen:
Servus zusammen,

na, sind die gemeinsammen Sonntagsradler unterwegs?

Herzlichen Gruß an alle vom Teide (2220müNN)
Gruß Töff
Hach, der Töff hat's gut. :heul: Da müsste er grad stecken:

Falls es das Wetter zulässt, wird es am Mittwoch (11.02.09) wieder eine Nachtausfahrt geben. Treffpunkt und Uhrzeit können variiert werden. Mein Vorschlag (wie letzte Woche): Am Tierpark um 18:30.

Wer hat Lust und Zeit?

Ich werde evtl. auch morgen nach Feierabend noch eine Runde durch die Dunkelheit drehen, und wäre für Begleitung dankbar. ;)

Falls es das Wetter zulässt, wird es am Mittwoch (11.02.09) wieder eine Nachtausfahrt geben. Treffpunkt und Uhrzeit können variiert werden. Mein Vorschlag (wie letzte Woche): Am Tierpark um 18:30.

Wer hat Lust und Zeit?

Ich werde evtl. auch morgen nach Feierabend noch eine Runde durch die Dunkelheit drehen, und wäre für Begleitung dankbar. ;)

Dienstag und Mittwoch bin ich dabei. On oder Offroad müsste wohl tagesaktuell entschieden werden.

Wahnsinnsbild, da soll man nicht neidisch werden. Zu allem Überfluß ist außer dem Berg auch noch ein gemütliches Cafe zu sehen
Naja, typisches Touri-Kitsch-Bild :D
Das ist das Cafe des Parador-Hotels, mitten im Teide-Nationalpark. Ja, da wär' ich jetzt auch gerne...

Wie schaut's denn mit Dir am Mittwoch aus? Licht hab ich jetzt im Überfluss :D

Naja, typisches Touri-Kitsch-Bild :D
Das ist das Cafe des Parador-Hotels, mitten im Teide-Nationalpark. Ja, da wär' ich jetzt auch gerne...

Muß ich erst noch schauen (=Cheffe fragen, ist grad nicht da). Ich geb dir bescheid.

Hach, der Töff hat's gut. :heul: Da müsste er grad stecken:

Wer hat Lust und Zeit?

Schönes Foto!
Bei mir wird es morgen und auch am Mittwoch leider nichts mit einer Nachtausfahrt. Ich bin zur Zeit dienstlich in der schönen Steiermark unterweg.
Euch viel Spaß und bis bald.

Gruß Ricky

Zeit hätte ich am Mi-Abend; Aber das Wetter hält mich noch vor größeren Plänen ab. Es soll ja kalt werden und schneien.
Also gebe ich erstmal eine vorsichtige Absage.

Zurück