• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

ich bin leider am Wochenende wieder mal auf einer Beerdigung, und da es weiter weg ist, werde ich am Freitag Nachmittag losfahren und erst am Sonntag wieder kommen

@DaPhreak
Hat Spaß gemacht.
Ich komme gerne wieder mit!

Gruß Ricky
Dito ;)

@Kleinspezi: Na, dann hättest Du auch bei uns mitfahren können ;) Aber die Nebenstrecken waren schon kriminell vereist, da hast Du Recht. Hab in Neufarn sogar ne Bodenprobe nehmen müssen :D

Wie schaut's denn heute Abend aus? Jemand Lust auf ne Rutschpartie? Bei der Zeit bin ich flexibel. Abfahrt zwischen 17:30 und 20:00.

Wie schaut's denn heute Abend aus? Jemand Lust auf ne Rutschpartie? Bei der Zeit bin ich flexibel. Abfahrt zwischen 17:30 und 20:00.

da wäre ich gerne dabei, wäre zwar mitm Crosser unterwegs, werd aber die Reifen auf maximalen Druck aufpumpen, sollte reichen. Ich könnte so ab ca. 18 Uhr.

EDIT: ich versuche heute Vorderlicht zu besorgen, wenn es nicht klappt, dann müsste ich eins ausleihen (scheint hier ein ein allgemeines Problem zu sein :D)

da wäre ich gerne dabei, wäre zwar mitm Crosser unterwegs, werd aber die Reifen auf maximalen Druck aufpumpen, sollte reichen. Ich könnte so ab ca. 18 Uhr.

EDIT: ich versuche heute Vorderlicht zu besorgen, wenn es nicht klappt, dann müsste ich eins ausleihen (scheint hier ein ein allgemeines Problem zu sein :D)
Jo, prima. Licht kann ich wieder mitbringen. Wegen der Uhrzeit und dem Treffpunkt muss ich noch einen Kumpel befragen, der evtl. auch mitfahren will.

Hallo Laterenenradler,

ich könnte es mit viel Schwung und Glück ab 18:00 schaffen, ab 18:30 ganz sicher, vorausgesetzt der Treffpunkt liegt irgendwo in der Nähe Tierpark oder so. Die Anfahrt mit dem Rad aus Trudering dauert etwas.

Klingt gut, so ungefähr würde es auch mir passen.

P.S. hoffentlich wird Rücksicht auf die leicht außer Form geratene Mitfahrer genommen :)

Jo, super, dann treffen wir uns um 18:30 am Tierpark. :D

Mein Kumpel hat sich noch nicht gemeldet, aber er fährt idR eh erst gegen 20:00 los. Ist mir momentan auch zu spät.

@alfton: was hast Du Dir denn für ne Laterne geholt?

18:30 Tierpark geht klar.

Danke alfton, dass Du um Rücksicht für mich gebeten hast, denn bei Dir kann ich mir diese Notwendigkeit nicht vorstellen.

Ansage

Heute am 04.02.2009 um 18:30 Uhr Laternenfahrt auf der Strasse.

Treffpunkt Tierparkbrücke/Eingang Tierpark.

Leuchtmittel sind selbstständig mitzuführen.

Liste:

DaPhreak
Alfton
Kleinspezi

Bitte Danke:D

Ansage

Heute am 04.02.2009 um 18:30 Uhr Laternenfahrt auf der Strasse.

Treffpunkt Tierparkbrücke/Eingang Tierpark.

Leuchtmittel sind selbstständig mitzuführen.

Liste:

DaPhreak
Alfton
Kleinspezi

Bitte Danke:D
Aha, so geht das. Aber ich glaube, es fehlt noch eine detailliert ausgearbeitete Route, oder?

Ich habe es einfach vollkommen falsch gemacht. Dafür möchte ich mich in aller Form bei den Teilnehmern dieses Threads und der Legislative des Ansage-Regelwerkes entschuldigen.

Aha, so geht das. Aber ich glaube, es fehlt noch eine detailliert ausgearbeitete Route, oder?

Ich habe es einfach vollkommen falsch gemacht. Dafür möchte ich mich in aller Form bei den Teilnehmern dieses Threads und der Legislative des Ansage-Regelwerkes entschuldigen.

Der gute Ton, die Tradition, des hamma jetzt davon.

Da es vermutlich, eher der trockenen Strasse nach geht, kann von einer detailierten Streckenbeschreibung abgesehen werden.

@campyonly:Etwas weniger Verbissenheit, wäre sicher hilfreich. Es gibt keinen Grund sich angegriffen zu fühlen. Ein wenig Spaß wird wohl schon noch erlaubt sein.

@campyonly: Kannst Du das bitte einfach mal sein lassen, Deine Beiträge immer nur eine halbe Stunde im Forum zu lassen, und dann zu löschen? Man muss sich wohl bei Dir angewöhnen, alle Beiträge zu zitieren, damit nichts verloren geht.

Du wirfst hier vor, dass die Übersicht verloren ginge, wenn man keine "ordentlichen" Ansagen mache. Aber die Übersichtlichkeit wird sicher nicht gesteigert, wenn Du ständig Deine Beiträge löschst, und damit alles aus dem Kontext reißt...

@alfton: was hast Du Dir denn für ne Laterne geholt?

ich hab mir hl-el220 von cateye geholt, mit 5 LEDs erschien mir diese als hinreichend hell, ich wollte halt nicht viel ausgeben. Ich hatte vorher eine schlechtere und die hat mir eigentlich gereicht.

Was Strecke angeht, würde ich mal vorschlagen, dass wir einfach spontan vor Ort entscheiden, aber wird ja vermutlich erst Richtung Süden gehen.

ich hab mir hl-el220 von cateye geholt, mit 5 LEDs erschien mir diese als hinreichend hell, ich wollte halt nicht viel ausgeben. Ich hatte vorher eine schlechtere und die hat mir eigentlich gereicht.

Was Strecke angeht, würde ich mal vorschlagen, dass wir einfach spontan vor Ort entscheiden, aber wird ja vermutlich erst Richtung Süden gehen.
Kleinspezi wird mit seinem Flutlicht eh die ganze Straße bis zum Horizont ausleuchten :D

Die Wilma Leuchtet ganz ordentlich, die Betty brauchts für die Strasse nicht, da gibt es sonst zuviel Mecker von den Autofahrern.:cool:

Zurück