G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wörth: Thomas, Bitte Melde Dich, Bevor Du Ein Neues Kettenblatt Kaufst. Vieleicht Kann Ich Dir Helfen Und Du Mir. Aber Das Werde Ich Erst In Ein Oder Zwei Wochen Wissen.
Viele Grüße
Franz
Morgen soll's wohl recht warm werden, so dass ich nach Feierabend noch ne Runde drehen werde. Treffen wäre um 17:00 in Fürstenried. Hat jemand Lust?
, das ist wohl ein Scherz, an dem Tag, wo ich nach Garching zur Klausur muss.
![]()
Bei der Zeit und dem Treffpunkt bin ich flexibel.Um 17:00 Uhr bin ich morgen leider gerade erst mit der Arbeit fertig.:eyes:
Ein ander Mal aber gerne!
Gruß Ricky
Bei der Zeit und dem Treffpunkt bin ich flexibel.
Alleine im Dunkeln ist halt doch recht fad...
Wie gesagt, die Uhrzeit spielt keine Rolle. Dunkel ist es ja eh, und ob man dann um acht oder um zehn nach hause kommt, is ja woschtEh ich zu Hause bin, mich umgezogen habe und es bis nach Fürstenried schaffe ist es schon so spät, dass es sich wie ich finde, schon nicht mehr richtig lohnt!
Wie gesagt, ein anderes Mal gerne.
Wie schaut´s am Freitag bei dir aus? Da habe ich jede Menge Zeit!
Gruß Ricky
Egal, schlag was vor. Tierpark?Und wo würden wir uns treffen?
Nicht nur DuSorry, hab hier echte Probleme mit der Verbindung!
Tierpark wäre super.
Welche Uhrzeit?
Ich bring Dir noch ne Evo/Evo-X Kombi und nen Akku mit. Hab ich zufällig gerade auf der Arbeit liegen, und der Akku ist geladen18:00 Uhr würde gehen.
Hättest du evtl. noch ein kleines Licht für vorne für mich?
Falls mein Mirage schlapp macht.