• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@Panchon, ein kleiner Vorgeschmack;) mal gucken ob es so bleibt, da der Arione ja schwarz ist, ok bisserl rot ist im Logo:ka:

Anhänge

• 100_0635.jpg
    100_0635.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 100

Morgen soll's wohl recht warm werden, so dass ich nach Feierabend noch ne Runde drehen werde. Treffen wäre um 17:00 in Fürstenried. Hat jemand Lust?

Bei der Zeit und dem Treffpunkt bin ich flexibel. ;)
Alleine im Dunkeln ist halt doch recht fad...

Eh ich zu Hause bin, mich umgezogen habe und es bis nach Fürstenried schaffe ist es schon so spät, dass es sich wie ich finde, schon nicht mehr richtig lohnt!
Wie gesagt, ein anderes Mal gerne.
Wie schaut´s am Freitag bei dir aus? Da habe ich jede Menge Zeit!

Gruß Ricky

Eh ich zu Hause bin, mich umgezogen habe und es bis nach Fürstenried schaffe ist es schon so spät, dass es sich wie ich finde, schon nicht mehr richtig lohnt!
Wie gesagt, ein anderes Mal gerne.
Wie schaut´s am Freitag bei dir aus? Da habe ich jede Menge Zeit!

Gruß Ricky
Wie gesagt, die Uhrzeit spielt keine Rolle. Dunkel ist es ja eh, und ob man dann um acht oder um zehn nach hause kommt, is ja woscht ;)

Freitag geht's bei mir leider nicht.

Sorry, hab hier echte Probleme mit der Verbindung!
Tierpark wäre super.
Welche Uhrzeit?

18:00 Uhr würde gehen.
Hättest du evtl. noch ein kleines Licht für vorne für mich?
Falls meine Mirage schlapp macht.

18:00 Uhr würde gehen.
Hättest du evtl. noch ein kleines Licht für vorne für mich?
Falls mein Mirage schlapp macht.
Ich bring Dir noch ne Evo/Evo-X Kombi und nen Akku mit. Hab ich zufällig gerade auf der Arbeit liegen, und der Akku ist geladen ;)
Rücklicht hast Du?

na, sind noch alle da? Ich hoffe, es ist nach dem Angriff keiner verloren gegangen.
Ich frage mich nur, wer macht so was? Unerhört! :ka::droh::aufreg:

Ich wär schon noch da.

Heute habe ich meine erste RR Runde 2009 gedreht. Die Hauptstrassen waren soweit gut befahrbar, die Radwege sind eher Sandbänke, auf den Nebenstrassen gab es nach Sonnenuntergang überfrierende Nässe durch Schmelzwasser.
Aber alles in Allem ist es schon wieder ein super Gefühl auf den schmalen Reifen und festem Untergrund unterwegs zu sein. Bei der Form gibt es noch Optmierungspotential (wie immer), aber wenn der erste Peak schon Anfang Februar anliegen würde, wäre es auch nicht gut.
Vieleicht heilen mich die Runden mit dem RR auch von der fortgeschrittenen Winterkrankheit Materialitis Extremus, denn in meinem Kopf entstehen dadurch die die verücktesten Pläne.

Wie schaut es denn am WE mit einer Ansage aus gibt es denn totz der Wettervorhersage Radsportinteressierte?

Zurück