AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Mir ist auch aufgefallen, dass er kaum mehr Campa im Angebot hat. Fast nur noch DA7900 und flächendeckend SRAM.
Es geht halt für viele Leute nicht nur um Emotionen, sondern auch um gute Technik - und die bieten SRAM, Shimano oder Focus genauso. Wenn dem nicht so wäre, würde kein Rennstall diese Marken fahren.
Stimmt und stimmt auch wieder nicht, leider hält er die Italiener so wie Traditionsmarken dieses Jahr viel zu kurz, und da kann man sagen was man will DIE sind das Mass aller Dinge. F(L)ocus löst bei mir übrigens so viel Emotionen wie das gleichnamige Auto von Henry aus. Du meinst wahrscheinlich das Wilier CentoUno (?), würde ich zum Fünftrad tendieren, könnte dies neben was Massgebauten von Ugo oder Ernesto in die engere Auswahl kommen, dann ebenfalls mit NeutronUltra...
so ich bin dann mal wieder:wink2: und lass natürlich noch was da![]()
Mir ist auch aufgefallen, dass er kaum mehr Campa im Angebot hat. Fast nur noch DA7900 und flächendeckend SRAM.
Es geht halt für viele Leute nicht nur um Emotionen, sondern auch um gute Technik - und die bieten SRAM, Shimano oder Focus genauso. Wenn dem nicht so wäre, würde kein Rennstall diese Marken fahren.