wörths girl
Gelegenheitsfahrerin
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Hallo Ina
ich möchte eigentlich auch Kondition aufbauen und das ich Thomas im Frühjahr nicht hinterher hächeln muß, es macht schon Spaß mit ihm Rad zu fahren aber er muß sich halt mir anpassen nächstes Jahr möchte ich mich gern ihm anpassen und da muß ich schon noch was dafür tun. naja und meiner Figur könnte es auch nicht schaden un ich hoffe das ich mir auf dem Rad von Thomas bis dahin eine Meinung gebildet habe, ob mal Rennrad oder nicht.
Hallo Franz
das muß dir nicht leid tun denn ich bin von Haus aus eher ein skeptischer Mensch und ich bin froh wenn mir jemand seine Meinung sagt bzw.schreibt. Mit den Serien da war der Thomas schneller aber ich fände es klasse wenn du sie uns ausleihen würdest so sieht man dann doch öfter mal was neues. Ich hoffe nur wir bekommen dabei nicht viereckige Augen.
Liebe grüße
Beate
Hi Beate!
Ich finde das mit dem üben auf der Rolle eine gute Idee. Ich will auch versuchen über den Winter etwas Fittnes aufzubauen, damit ich nächstes Jahr wieder mitfahren kann. Die Jungs sind zwar total lieb, nehmen viel Rücksicht und kümmern sich, aber mein Ego verkraftet es nicht ganz so gut nur hinterher zu hächelnAusserdem mag ich mit meinen Radklamotten nicht mehr aussehen wie "Wurst in Pelle".
Das mit den Klickies und der Rolle bringt aber meiner Meinung nach nicht so viel.
Viel Spaß beim Trainieren!
Viele Grüße,
Ina
Hallo Ina
ich möchte eigentlich auch Kondition aufbauen und das ich Thomas im Frühjahr nicht hinterher hächeln muß, es macht schon Spaß mit ihm Rad zu fahren aber er muß sich halt mir anpassen nächstes Jahr möchte ich mich gern ihm anpassen und da muß ich schon noch was dafür tun. naja und meiner Figur könnte es auch nicht schaden un ich hoffe das ich mir auf dem Rad von Thomas bis dahin eine Meinung gebildet habe, ob mal Rennrad oder nicht.
Hallo Beate,
eigentlich wollte ich dir mit meinem Beitrag Mut für das reale Klicken auf der Straße machen, denn man/frau muß nicht zwangsläufig eingeklickt umkippen, doch es scheint, als hätte ich das Gegenteil bewirkt. Das tut mir leid.
Apropos, TV-Serien. Magst du UFO? Das ist von 1971 und, wie ich finde, recht witzig. In ein paar Wochen bin ich mit dem durchrollen durch die beiden Staffeln fertig und könnte sie verleihen. Ein paar andere Serien hab ich auch noch.
Hallo Franz
das muß dir nicht leid tun denn ich bin von Haus aus eher ein skeptischer Mensch und ich bin froh wenn mir jemand seine Meinung sagt bzw.schreibt. Mit den Serien da war der Thomas schneller aber ich fände es klasse wenn du sie uns ausleihen würdest so sieht man dann doch öfter mal was neues. Ich hoffe nur wir bekommen dabei nicht viereckige Augen.
Liebe grüße
Beate