AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Zu hause bin ich inzwischen, den Hund hab ich ausgeleert, das Sauerkraut ist gekocht, der Grill ist an, zum Duschen hab ich's zwar noch nicht geschafft, aber dafür liegen endlich die frisch aus Pegnitz importierten Fränggischen immerhin schon auf dem Grill ..., weshalb ich auch nur ganz kurz angebunden bin und daher auch nur kurz sagen mag, daß ich die Tour heute auch sehr schön und sehr harmonisch fand, und teilweise waren wir ja auch ganz schön flott unterwegs. Ein wunderbares Grupetto eben. Dafür, daß am Ende so viele gekommen und mitgeradelt sind - elf Radler und Radlerinnen waren wir, als es losging -, und dafür, daß das gemeinsame Radln so gut funktioniert hat, bin ich sehr dankbar. Das hat mich sehr gefreut, und ich hoffe, wir finden uns recht bald wieder zu so einer Runde zusammen.
Schönen Abend
Franz
P.S. Ein bissi muß ich, glaub ich, um Entschuldigung bitten, daß wir über die 93 angekündigten Kilometer hinausgeradelt sind. Auf meinem Tacho waren am Ende 108 Kilometer, und ich hoffe, das ist noch im akzeptabeln Toleranzbereich.