• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Fahren wir da nicht immer von Magnetsried über Schloß Hirschberg nach Eberfing?

Ich hoffe Ihr habt heute eine schöne Tour! Gegrinst habt Ihr ja ganz ordentlich, als Ihr mir entgegengekommen seid.

Bei mir waren es heute ziemlich zähe 80km. Hatte noch ziemlich schwere Beine von gestern nachmittag...

Ella, Basti und ich hatten nen tolles Rennen.
Wetter hat gepasst, Streckenführung war Ok und die Zielverpflegung ist eh über jeden Zweifel erhaben ^^

Demnächst geht sicher mal wieder ne Tour zusammen und Basti, das TT wird sicher auch mal Richtung Süden ausgeführt ;)

Ella, Basti und ich hatten nen tolles Rennen.
Wetter hat gepasst, Streckenführung war Ok und die Zielverpflegung ist eh über jeden Zweifel erhaben ^^...

Hallo ihr Drei,

neugierig bin ich ja gar nicht, :floet: ... aber eure Platzierungen täten mich schon interessieren ;)
Nachdem du aber schon geschrieben hast dass ihr ein gutes Rennen hattet nehm ich an dass ihr euch nicht nur am Zielbuffet gut geschlagen habt :D

Servus,
Manni

Hallo Zusammen,

ich glaube man kann sagen, dass es für die Sonntagsradler ein Klasse Saisoneinstand war. Ella wurde 14. in der AK!!!

Mirco (82) und ich (65) sind beide deutlich in den TOP 100 in der Hobbyklasse (über 500 Teilnehmer) gefahren. Wie schon vermutet war dafür ein ca 33er Schnitt nötig...

So kanns weitergehen!

LG Basti

und dabei trennen uns gerade mal 3 Minuten *Argh*

Und Zielverpflegung war Klasse
Käsebrezn, Nutallabrote, Obst und jede Menge Getränke .. :daumen:

Ja, Spaß hats gemacht!

Auch wenn ich das mit der Zeitmessung net so ganz verstehe, das ist nämlich die Zeit ab Start im Stadion und nicht ab der Zeitmessung am neutralisierten Start:confused: Mein Tacho sagt was ganz anderes...
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich net so rumgetrödelt auf dem neutralisierten Stück.

Egal, gut ist es gelaufen, vielleicht wärs sogar noch a bissle flotter gegangen. Aber ich hatte einen Heidenrespekt vor dem Olympiaberg am Schluss, und das zu Recht.

Und die beiden Jungs haben sich ja wohl mehr als achtbar geschlagen:daumen:

Vom Essen hab ich blöderweise nix genommen, aber dafür gabs bleifreies Erdinger :bier:

Schön, dass sich das Trainieren, vor allem auch über den Winter, ausgezahlt hat.

bis bald,
lg Ella

Ich hoffe doch, dass die Zeiten noch bereinigt werden .. ich hab bei der Neutralisation nämlich auch viel Zeit liegen lassen!

Hallo.
ich bin nun auch wieder neutralisiert und bereinigt aus der Badewanne raus.
Das war ja eine wahnsinns schöne Tour mit super Sicht, super Leuten, super Strecke, supersupersuper... Auch das Tempo und die Kilometer haben ja gestimmt.
(wobei, jetzt muss ich erstmal auf mein Tacho gucken)

...und Euch Wettkampf-Radler: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Ich habe sogar manchmal mit Euch mitgefühlt ;-)

also dann, bis später und auf ein Neues, Gerd

Hallo zusammen,

mir hat es heute auch super gefallen, bei dem spitzen Wetter. Tolle Gruppe war das heute, so muss das sein. Ich freu' mich schon auf's nächste mal...:)

Auch von mir ein großes SUPER zu dieser schönen Tour heute, Danke Franz für die Organisation, Danke an alle Mitfahrer weils so gut geklappt hat, Gerd und Peter ein besonderer Dank für Begleitung und Windschatten auf An- und Abreise, und überhaupt hoffe ich: das wiederholen wir möglichst bald (wenn auch meine Beine mir gerade anderes erzählen)

Schönen Abend noch
Sebastian

Zu hause bin ich inzwischen, den Hund hab ich ausgeleert, das Sauerkraut ist gekocht, der Grill ist an, zum Duschen hab ich's zwar noch nicht geschafft, aber dafür liegen endlich die frisch aus Pegnitz importierten Fränggischen immerhin schon auf dem Grill ..., weshalb ich auch nur ganz kurz angebunden bin und daher auch nur kurz sagen mag, daß ich die Tour heute auch sehr schön und sehr harmonisch fand, und teilweise waren wir ja auch ganz schön flott unterwegs. Ein wunderbares Grupetto eben. Dafür, daß am Ende so viele gekommen und mitgeradelt sind - elf Radler und Radlerinnen waren wir, als es losging -, und dafür, daß das gemeinsame Radln so gut funktioniert hat, bin ich sehr dankbar. Das hat mich sehr gefreut, und ich hoffe, wir finden uns recht bald wieder zu so einer Runde zusammen.

Schönen Abend
Franz

P.S. Ein bissi muß ich, glaub ich, um Entschuldigung bitten, daß wir über die 93 angekündigten Kilometer hinausgeradelt sind. Auf meinem Tacho waren am Ende 108 Kilometer, und ich hoffe, das ist noch im akzeptabeln Toleranzbereich.

P.S. Ein bissi muß ich, glaub ich, um Entschuldigung bitten, daß wir über die 93 angekündigten Kilometer hinausgeradelt sind. Auf meinem Tacho waren am Ende 108 Kilometer, und ich hoffe, das ist noch im akzeptabeln Toleranzbereich.

Das liegt im Toleranzbereich ;)...auch wenn ich da bissl rumgemault hab (hoffe es war auf nem erträglichen Niveau :confused:??!!), aber die Mühen haben sich ja auch gelohnt mit der schönen Abfahrt am Ende (unbekannterweise ein Dank an den Busfahrer, dass er Peter und mich doch nicht umgenietet hat, die Absicht war ja schwer erkennbar!) hat es wirklich wieder sehr Sapß gemacht!

Vielen Dank an die Organisation der landschaftlich wirklich tollen Strecke, Franz, und an den Rest der supernetten Truppe! Gerne bald wieder!

Viele Grüße und gutes Erholen, besonders auch der "München-Heimfahr-Truppe"!

Franzi

Guten Morgen,

ja, ich weiss, Ihr seid in Gedanken wahrscheinlich noch bei Eurer gestrigen Tour! Aber trotzdem möchte ich schon mal vorfühlen, ob wie von Franz ja schon mal ins Auge gefasst, kommenden Sonntag Interesse an einer "privaten Kaufering Rundfahrt" auf den Spuren der nicht stattfindenden RTF besteht. Ich würde dann die mittlere Runde mit 112km und 700hm vorschlagen. Die schafft sicher jede(r) von Euch! Passendes Wetter natürlich wie immer vorausgesetzt...

Schöne Woche,
Horst

Guten Morgen,

ja, ich weiss, Ihr seid in Gedanken wahrscheinlich noch bei Eurer gestrigen Tour! Aber trotzdem möchte ich schon mal vorfühlen, ob wie von Franz ja schon mal ins Auge gefasst, kommenden Sonntag Interesse an einer "privaten Kaufering Rundfahrt" auf den Spuren der nicht stattfindenden RTF besteht. Ich würde dann die mittlere Runde mit 112km und 700hm vorschlagen. Die schafft sicher jede(r) von Euch! Passendes Wetter natürlich wie immer vorausgesetzt...

Schöne Woche,
Horst

Guten Morgen :wink2:

Ich wär dabei!:D
Gibts unterwegs nen Kuchen?

lg Ella

PS: hab keinen Bock zum Arbeiten, draußen scheint die Sonne und ich tipp hier blöd rum:mad:

'n Morgen allerseits,

ich wär' dabei bei der Privat-Kauferinger. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß diese Strecke supergut zum Einradln am Anfang der Saison geeignet ist.

Edit zu Ella: Ich hab auch gerade daran gedacht, daß es unterwegs irgendwo eine Kuchenstation geben sollte. Wir könnten das so machen, daß mein Auto mit Kuchen, den ein oder zwei Freiwillige backen, gefüllt wird und ich es dann irgendwo an einem geeignten Punkt an der Strecke platziere. Von dort müßte mich dann jemand nach Kaufering mitnehmen und hinterher wieder zurückbringen.

Schöne Woche
Franz

P.S. Und ich arbeite heute nicht, sondern schwing mich nachher aufs Radl.

Hi Franz,
wann gehst du los?
könnte ab 15:45 Uhr, wird dir wohl zu spät sein...
Dachte an 80km aber wirklich langsam!!!
LG Basti

Hi Franz,
wann gehst du los?
könnte ab 15:45 Uhr, wird dir wohl zu spät sein...
Dachte an 80km aber wirklich langsam!!!
LG Basti

Langsam??? Du???? Kannst Du des überhaupt???
Sag bloss, Du spürst Deine Haxn noch a bissi?:devil:

Zurück