rosserad
WP ich komme
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 3
Hallo, bin auch mal wieder da! Momentan verschollen, da immer beim Skifahren mit dem Sohneman und dann sowas
BOAHHHHHHHHHH
und ich habs leider nicht gesehen, da nicht im Forum!!ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:wut:
will auch mit :heul:
Update:
Auf zur Radrennbahn nach Augsburg.
Unser Ausflug auf die Radrennbahn ist abgeklärt. Wir sollen uns beim Bahnwart melden, dass der uns die passenden Radl raussucht und uns eine Einführung ins Bahnradfahren gibt.
Ausrüstungsliste von Sven:
Grundsätzlich solltet ihr euch auf Temperaturen von knapp über null Grad einstellen und eure Kleidungsauswahl entsprechend treffen. Der einzige Unterschied zum Strassenradln ist, dass man keinen "natürlichen" Wind, sondern nur den Fahrtwind hat.
Für die Fahrzeiten solltet ihr folgendes mitbringen:
Für evtl. Pausen oder kurze Stopps zwischendurch:
- langes Winterunterhemd
- kurze Hose mit Poster
- lange Winterhose/Jogginghose zum Kälteschutz
- langes Wintertrikot
- Softshelljacke/Weste (optional)
- Unterhelmmütze
- lange (Winter)handschuhe (evlt. Winstopper ausreichend)
- Sportschuhe mit flacher Sohle (Joggingschuhe/Tennisschuhe)
- Neoprenüberschuhe (Anmerkung Horst: halte ich nicht für sinnvoll, da man damit wohl schlecht/nicht in die Hakenpedale kommt.
- Fleecejacke/Softshelljacke
- Thermoskanne mit heissem Tee (oder Glühwein, wenn Anne dabei ist ;-))
Duschen sind in der Halle vorhanden, somit kann man zivil an- und wieder abreisen.
Adresse für's Navi:
Eisackstr. 14a, Augsburg (siehe hier)
Treffpunkt: Sonntag, 9.1.2011, 16:45 an der Halle, Dauer max. bis 20 Uhr
Kosten: 10 Euro Bahn, 10 Euro Leihrad
Mit dabei sind bisher:
RennAnne (hoffentlich nicht nur mit dem Glühwein, hast Du Dich schon entschieden?)
sportella
AvaMuc (kommst Du auch ohne Eta?)
Phlox
basti
Panchon
Tourmalet61 + ein Gast
Viele Grüße,
Horst
Hallo, bin auch mal wieder da! Momentan verschollen, da immer beim Skifahren mit dem Sohneman und dann sowas
BOAHHHHHHHHHH
und ich habs leider nicht gesehen, da nicht im Forum!!ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:wut:
will auch mit :heul: