• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ja, ja, das Schmutzradln. Spätestens Anfang Februar fängt es an, mir auf die Nerven zu gehen, weniger wegen dem Schmutzen unterwegs sondern, eher wegen der blöden Putzerei im Anschluß.

@wörths girl: Mitmachen? Du willst/mußt bei uns mitmachen? :D Toll! Was für ein Schmutzradl hast du?

Gute Nacht
Franz :dope:

Huhu :wink2:

gibt's noch ein paar Unentwegte, die morgen, wo's ja halbwegs trocken sein soll, Lust auf Radln haben?

Ich überleg noch, ob ich ein Unentwegter bin, denn im Moment tobt in mir ein harter Kampf zwischen Lust und Unlust. Wie schaut das sonst so bei den Gemeinsamen Sonntagsradlern und - radlerinnen aus?

Viele Grüße
Franz

P.S. Und weil ich ja sonst nichts zu tun hat, denk' ich einstweilen über den Umbau eines Radls auf Unterrohrschaltung nach.

Genau deswegen habe ich gerade schnell mal meinen Rechner gestartet :D

Ich hätte auf jeden Fall Lust. Die Wettervorhersagen sehen für morgen ja recht gut aus. Holen wir die Tour von Freitag nach? ;)

Also sollte die bestellte Kette noch heute ankommen,wäre ich dabei, sonst siehts schlecht aus. Lust habe ich allemal.

Ansage* für eine kleine 70-80km GA1 Runde

Sonntag 5. Oktober 2008

Treffpunkt: 11:00h Wangen an der Bank

*Vorsicht!!! da das Wetter nicht so vorhersehbar ist, werden wir uns morgen, hier nochmals um 9:30h zur endgültigen Lagebesprechung treffen!!!

DIE Fuentes-LISTE:dope:
Panchon
alfton
Matt 8
wörth
Töff
campyonly

bin auch dabei

Mfg Christoph

Holen wir die Tour von Freitag nach? ;)

Ansage* für eine kleine 70-80km GA1 Runde

Sonntag 5. Oktober 2008

Treffpunkt: 11:00h Wangen an der Bank

*Vorsicht!!! da das Wetter nicht so vorhersehbar ist, werden wir uns morgen, hier nochmals um 9:30h zur endgültigen Lagebesprechung treffen!!!

DIE Fuentes-LISTE:dope:
Panchon
alfton
Matt 8
wörth
Töff
campyonly

Ich hatte eigentlich an die Staffelsee-Tour gedacht, die Franz ursprünglich für Freitag angesagt hatte. :D

Aber ich bin trotzdem dabei.

Hallo Matthias,

zum Staffelsee würde ich sehr gerne radln oder auch auf den Peißenberg und in die Eng, doch das sind meiner Meinung nach Touren für ein zumindest nicht durchwachsenes Wette, denn sie sind schon wegen der Anreise nach Herrsching recht aufwendig. Aus diesem Grund, das befürchte ich, wird es in diesem Jahr keine aufwendigen Touren mehr geben.

Allerdings hoffe ich darauf, daß es am Sonntag in einer Woche nochmal halbwegs schön wird und wir zum Saisonabschluß die sogenannte Velomotion-Tour oder eine ähnliche Runde im Wolfratshauser und Tölzer Land fahren können.

Als Alternative bleibt uns für die kommenden Monate wohl nur das Schmutzradln im Gelände.

Viele Grüße
Franz

Und nicht vergessen, morgen Tee mit Rum in die Trinkflaschen, kalt wird's! Alternativ wird auch Glühwein akzeptiert!

Aber, aber Thomas, so offen von Hilfsmitteln auf Nahrungsbasis zu sprechen... Was soll ich von dir denken und dazu sagen? Ne, ne, ich nehme wie immer meinen Wasser-Magnesium-Mix mit! Wenn's zwischendrin oder am Ende ein Supperl gibt, soll's mir aber recht sein!

Gute Nacht
Franz

Guten Morgen,

Wetter gut, Temperaturen noch nicht gut, bei uns ist Reif auf den Dächern :eek:

@ alle die aus München anreisen, wie wäre es mit Treffen bereits in München?

Zurück