• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Morgenstund' hat Gold im Mund. ;)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Hab mich schon gewaschen und gebügelt, mit mit dem Hund gassi gewesen und bin ein bisserl in den See gehüpft. Jetzt gibt's lecker Frühstück und ab nach München zum Hundesitter. Bin um 10:30 dann :wink2:

Ach, bevor ich's vergesse: Bedenkt, Herrsching liegt am Ammersee. Wer sich nach der Tour erfrischen mag, soll die passende Bekleidung nicht vergessen.

Bis nachher
Franz

So nun bin ich zurück und ich muss euch mein Glück mitteilen!

Ich liebe mein neues RR!!! (und das ist das gleiche wie mit den Babies: das eigene ist das schönste!:aetsch:)

nach dem ich am morgen schon 23km gelaufen bin hab ich dann nur ne kleine Runde gemacht: Haching - Deisenhofen - Deininger Weiher - Schäftlarn - Grünwald - Kugleralm - Haching

Ich hoffe ihr hatte genauso viel Spaß wie ich!
Vielleicht auf bald bei einer gemeinsamen Tour

LG bandit

na, seid ihr alle noch gut heimgekommen? Ich auf alle Fälle schon, und was soll ich sagen: Des war a Sonntog!! :daumen:

aber die Platten hätt's net braucht, Franz ;)

Des war a Sonntog!! :daumen:
:love:

So wie der Franz schon sagt: "nach dem Platten ist vor dem Platten":D

Ich würde dann mal für kommenden Sonntag eine Tour planen, sie wird eher wellig, und so um die 60-80km, damit die Wendelsteiner sich vom Samstag ganz ruhig ausrollern können.

WER möchte schon mal auf die Liste*:confused:

*(c) CDR

Ja, des war a (Tor)Tour mit dene vier Platt'n.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig, daß das schuldige Felgenband noch in dieser Woche mit aller Sorgfalt entsorgt, sprich weggeschmissen wird und irgendein unkaputtbares Stahlband an seiner statt Verwendung findet.

Vielen Dank, liebe Sonntagsradler und -radlerinnen, daß ihr die Tour trotzdem mitgeradelt seid und daß sich niemand beschwert hat. Vielen Dank auch euch hilfreichen Pannenhelfern, die ihr für Schläuche, Flicken, Luftzufuhr und am Ende für ein neues Laufrad gesorgt habt.

Gut, aber wenn man mal von den Widrigkeiten des fehlerhaften Materials und von der allen Mitradelnden damit auferlegten Geduld absieht, war's dann doch ein superschöner Ausflug mit tollen Erfolgen etlicher Beteiligter und mit einem Riesenerflog des ganzen Pelotons, das wunderbar zusammengepaßt hat und das zu keinem Zeitpunkt in seiner Existenz als Peloton, z.B. durch Abreißen und Auseinanderfallen gefährdet war, was ich wirklich als Leistung empfinde, da ich es schon anders erlebt habe.

Herzichlen Dank an alle Beteiligten für den schönen Tag! Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung für die vielen Wartenminuten während der ungeplanten Boxenstopps.

Soweit für den Moment, denn jetzt ist das Essen fertig.

Guten Appetit
Franz :lutsch:

@campyonly: Ich möchte gerne auf deine Liste zum Wendelsteintraining, doch kann ich derzeit nur 60% zusagen, denn ich werde von Donnerstag bis Samstag in Österreich sein und kann mit diesem Hintergrund noch keine Pläne für Sonntag machen!

Viele Grüße
Franz

Den Sonntag haben wir bis zum Anschlag genutzt, da fehlt se fei nix. Bei mir hat die Frau an der Kilometertheke gefragt "derfs a bisserl mehr sei?" da hab i ja gsagt und dann warn´s 233,9. Die Höhenmeter waren 1625, die entscheidenden hm wurden in 21:37 bewältigt, die Warmfahrdistanz zum Bergzeitfahren waren 97 km. Da ist noch Platz führ Verbesserungen.
Das war wieder eine Sonntagsrunde erster Güte, Merci an die Tourleitung/Chef vom Service-Team. Ich hatte schon den Eindruck das mit jedem Platten die Reperaturzeit kürzer wurde:D. Auch an die Sonntagradler die nicht permanent auf dem Sattel sitzen, meinen Respekt für die erbrachte Leistung. Es war schön viele Neuzugänge im Peloton dabei zu haben.

Bis zur nächsten Runde
Raffaelo

WER möchte schon mal auf die Liste*:confused:
*(c) CDR

Panchon 60%
Wörth
Kleinspezi
campyonly wohl zu 100%:D

So nun wo der Ärger über die verfehlte Abzweigung am Berg leicht verflogen ist:wut::crash::heul:, wäre nach 17 Insektenstichen:eek: EPO Gebrauch eigentlich keine illegale Handlung mehr, wohl eher lebenserhaltend, wenn nicht sogar rettend.
Was meint der Dopingausschuss der Sonntagsradler:confused:

EDIT: jetzt geht es mir gleich besser: http://www.cyclingnews.com/photos.php?id=/photos/2008/tech/probikes/cunego_08/gallery-cunego_08

@campyonly: Ja hast du den keine Blutbeutel mehr im Kühlschrank:eek:? Bei der unfreiwilligen Blutspende, ist eine Eigenblut-Maßnahme ja fast schon zwingend.

@bandit-muc: Hallo Alex,

ich glaube, ich kann sagen, wir hatten recht viel Spaß auf unserer Tour. Ob's genausoviel wie bei dir war, weiß ich nicht, aber es war viel, vor allem bei mir, denn ich hatte vier Platten und am Ende einen Laufradtausch:wut:, und trotzdem war's wirklich schön, und zwar sowohl als Ausfahrt, als auch als Erleben mit den Mitradlern und Mitradlerinnen.

Daß dir supergut auf und mit deinem neuen Radl gefallen hat, freut mich und, klar, es ist selbstverständlich akzeptiert, daß dein Radl für dich das beste und schönste ist. Wäre nett, wenn du es uns in absehbarer Zeit samt Fahrer auf einer gemeinsamen Tour zeigst.

Viele Grüße
Franz

Wieso könnte? Du bist doch schon längst schwach geworden, oder?
Die 11fach SR muss nur noch den Weg nachhause zum kleinen campyonly schaffen, und schon geht das Radsport-Lego los:D

Aber auch so ein Cento Uno könnte man doch bei der Gelegenheit unterm Arm mit nachhause nehmen... man darf doch noch träumen:eek:

@bandit-muc: Hallo Alex,

Daß dir supergut auf und mit deinem neuen Radl gefallen hat, freut mich und, klar, es ist selbstverständlich akzeptiert, daß dein Radl für dich das beste und schönste ist. Wäre nett, wenn du es uns in absehbarer Zeit samt Fahrer auf einer gemeinsamen Tour zeigst.

Viele Grüße
Franz

auf der Liste sind noch Plätze frei:D

Liebe Sonntagsradler,

was soll ich sagen? Ich bin sprachlos.

Es war einfach geil.

Die Landschaft war die Sahneschnitte des Voralpenlands, die Tour clever ausgedacht und trotz ein paar weniger widriger Petitessen souverän und umsichtig geführt (Danke Franz!), die Gesellschaft von Euch allen belebend, herzerfrischend und nach Wiederholung verlangend.

Mein besonderer Dank gilt neben den vielen anonymen Windschattenspendern Conny, die mich auf dem langen Weg den Hohen Peißenberg hinauf begleitet hat. Jaaaaaa! Der Berg ist Dein Freund!

Viele Grüße und bis bald!
Roland

Hallo Sonntagsradler,

schön zu hören dass ihr gestern Spaß hattet. :)

Mir ist gestern in einer Radwegunterführung ein anderer Radler reingerauscht, jetzt ist der Lenker verbogen, ein Bremshebel wackelt und es quietscht beim Lenken. Zum Glück ist mir bis auf ein paar kleinen Kratzern nichts passiert. Aber ist halt sehr ärgerlich weil mein Rad erst ein paar Wochen alt ist..

Zurück