• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@heinzl
Wenn ich den GPS-Track aufrufe läuft der bei mir nicht wirklich auf Straßen entlang. Keine Ahnung ob das am Track oder an mir liegt.

@Töff:
du meinst wohl zwischen Planegg und Frohnloh oder?
Das müsste die Verbindung übers Kim (Krailinger Industrie Maile oder so, heißt die) sein ;)
Da gibt es ne fahrbare Strecke und das weiss ich zu 100% da ich da immer in die Arbeit fahre mit dem RR! :cool::D

Gruss
Conny :duck:

Die Stelle müsste Raffaelo kennen, da er beim letzten Mal geradeaus gefahren ist :p

Ich werde am Sonntag auch München anreisen und Variante 1 mitfahren, da keine Variante 2 zustande zu kommen scheint. Höchstwahrscheinlich bringe ich noch eine Radlbegleitung mit, wenn ich darf.

Ich würde eigentlich über Martinsried, Planegg, Unterbrunn, Hocstadt, Unering anreisen. Oder organisieren wir uns Münchener noch?

Gruß
fnerdwq

Zwecks Navigation muß ich ja meine Qualitäten nicht nochmals hervorheben, aber wie gesagt einen Teil meiner Form verdanke ich diesem untrüglichen Ortssinn:D.

Wenn die Münchner sich organisiern könnte ich von der langen Anfahrt, zu Gunsten eines optimierten Bergzeitfahrergebnisses, Abstand nehmen.

Ich denke mal Kleinspezi konsumiert Hammergel eher Flaschen wenn nicht Kanisterweise ;) Ein Tütchen mit Himbeergeschmack wäre schon mal ein sehr guter Anfang.

Mfg Christoph
zum testen gibt es das:
Hammer Gel zum Testen (Schachtel)
12 Beutel für 13,00 EUR (Schachtel) à 36 g
je 2 Beutel von jeder Geschmackssorte
Kohlenhydratreiches Gel zur Energiezufuhr im Sport
Geschmack: Himbeere, Espresso, Apfel-Zimt, Vanille, Banane, Tropical
guckst Du hier:
http://hammergel.de/shop/index.php/cPath/1/category/hammer-gel.html

P.S. Einer der Ultremo-Schläuche hat's gestern immerhin in die Werkzeugtasche des Rosinchens geschafft. Ich überlege nur noch, ob das nicht ein wenig riskant ist...
ich hätte zur Not für dich zwei Conti Light Schläuche übrig;)

@Panchon: Hi Franz, ich hab mich für die V1 entschieden und werde ab M über die OS rein fahren.

@alle Münchner die über die OS rein fahren: gibt's schon einen Treffpunkt? ich würde gerne nicht allein anfahren.

bis ssonntag,
josé

@ Franz: holst du deinen Hund denn gleich nach der Tour wieder ab oder erst später? Ich würde nämlich mit dem Auto fahren, dann musst nicht extra wegen mir wieder nach München.

Den Hund hole ich mehr oder weniger gleich nach der Tour wieder ab. Vielleicht, daß ich zuvor kurz in den See hüpfe und eine Scheibe Brot einwerfe, aber ansonsten gleich...

Das wäre mir auf Grund meiner Erfahrungen zu riskant.

Dacht ich mir und is mir eigentlich auch zu riskant. ;)

...ich hätte zur Not für dich zwei Conti Light Schläuche übrig;)

Kein Problem. Danke. Ich denke, ich schaffe es morgen, daß ich mir ein paar neue Schläuche zulege. Ich muß sowieso nach Seefeld zum Radsport Carda.

Ciao
Franz

Ich hab grad aus Neugierde von einer Tüte Maxim Gel gekostet, Grapefruit & Orange, das steht zumindest auf der Packung... Sagt mal, schmecken alle Gels so unglaublich widerlich? *würg*

Hallo Johannes,

ich habe zwar vergleichsweise wenig Gel-Erfahrung, kann dir aber sagen, dass es durchaus auch möglich ist, das Gel einfach mit Wasser zu mischen und in die Trinkflasche zu packen, denn pur ist es oftmals schon ganz schön gewöhnungsbedürftig.

MfG
Matthias

Hallo ab Muenchen Reisende,

wie waere es mit einem Treffpunkt irgendwo im Westend? Dann koennte man Richtung Grosshadern/Martinried raus. Oder auch runter Richtung Starnberg.

Mir fallen mindestens 3 Leute ein, denen das ungefaehr passen sollte (Toeff, Campyonlz und meine Wenigkeit). Raffaelo Du hast ja eh eine laengere Anreise. Und sonst weiss ich nicht wo die Leute herkommen...

Was meint ihr? 9h sollte dann passen fuer halb Elf in Herrsching...

Gruss
fnerdwq

Hi,
ich bin neu in diesem Forum und hab heute diese Unterhaltung gefunden, ich würde gerne an der Ausfahrt diesen Sonntag teilnehmen und deswegen wollte ich fragen, wo genau die Treffpunkte sind(der in Westend klang richtig gut).
Gruß, alfton

@alfton: Hallo alfton,

erstmal herzlich willkommen hier bei Rennrad-News und in unserem Thread. Zu Treffpunkten in München kann ich nichts sagen, denn ich wohne in Herrsching und bin logischerweise dort am Treffpunkt, doch da ich zuvor mit dem Auto in München, genauer in Solln bin, könnte ich notfalls aufsammeln und mit nach Herrsching nehmen.

Viele Grüße und bis Sonntag
Franz

Hi,
ich bin neu in diesem Forum und hab heute diese Unterhaltung gefunden, ich würde gerne an der Ausfahrt diesen Sonntag teilnehmen und deswegen wollte ich fragen, wo genau die Treffpunkte sind(der in Westend klang richtig gut).
Gruß, alfton

Na dann, herzlich willkommen :wink2: und bis Sonntag, das wird ja ein richtiges Peloton!!! :cool:

Hi,
Gruß, alfton

Wilkommen bei den Sonntagsradlern und viel Spaß beim Kennenlernen des Peloton.

so, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen, keine rücksicht auf meinen besuch zu nehmen (die kommen schon alleine klar ;) ...) und mitzufahren :)

ich würde ab münchen losfahren und mich dann unterwegs irgendwo abseilen, je nachdem wie mein knie mitmacht. darum eine frage an alle münchener:

wer fährt denn von münchen? wie lange braucht man (in einer der morgendlichen uhrzeit angemessenen geschwindigkeit?)?

als treffpunkt könnte man ja thalkirchen und olystrecke festhalten? :eyes:

Ich würde am Sonntag dann auch über die Olympiastraße bis Starnberg, von dort irgendwie nach Herrsching....
@campyonly wir könnten ja versuchen uns irgendwo auf dem Weg schon vorab zu treffen?

da würde ich mich anschließen... u.u. würde ich von berg am laim starten müssen, das hieße, dass wir uns ja da schon irgendwo zusammentun könnten?

wer fährt denn von münchen? wie lange braucht man (in einer der morgendlichen uhrzeit angemessenen geschwindigkeit?)?

als treffpunkt könnte man ja thalkirchen und olystrecke festhalten? :eyes:

ich würde mich da auch anschliessen und da ich den weg dahin nicht kenne würde ich mich gerne mit jemandem zusammentun :)

das klingt doch gut.

> evtl. ostbahnhof
> thalkirchen
> neuried
und dann gemeinsam nach herrsching?

wie lange braucht man ungefähr bis herrsching?

Zurück