• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Man könnte auch Sauwetter sagen!

ja die waren heute unterwegs
(obwohl gar kein Sauwetter war)

medium_K800_P1300663.JPG

Hallo ihr Lieben,

melden uns zurück und haben sogar ein bisschen Sonne mitgebracht.
Die Heimfahrt war wirklich zum depressiv werden. Mit jedem Kilometer wurde es dunkler, kälter und nässer. Bäh.
Wären am Liebsten wieder umgedreht.
Kurz vor Garmisch war dann endgültig Weltuntergang.

Aber jetzt scheint hier die Sonne von einem blitzeblauen Himmel.

Ich hab es nicht ganz gerafft: Fährt morgen jemand? Ich würde gerne mitfahren, egal ob kurz oder lang, flach oder hüglelig.

Wäre schön, wenn was zsamgehen würde.
Wenn nicht, wünsche ich schon mal allen maladen gute Besserung.

Grüßle
Ella

sportella schrieb:
Ich würde gerne mitfahren, egal ob kurz oder lang, flach oder hüglelig.

Du bist ja unersaettlich! Willkommen daheim. Andererseits natuerlich DIE Gelegenheit, allen Naesse- und Kaeltegeplagten Deinen Trainingsvorsprung unter Beweis zu stellen :-)

Viele Gruesse,
Horst

Servus miteinander,

es schaut morgen ja weiter nach Regen aus. Regen heißt daheim bleiben. Wenn's doch nicht regnet, dann radle ich irgendwie und flach, aber sagen kann ich das erst morgen, nachdem ich aus dem Fenster geschaut hab. So zwischen 9 und 10 Uhr vielleicht? Wenn ich meine, daß man radln könnte, dann melde ich mich hier.

Servus
Franz

Guten Morgen allerseits,

weil's vorhin geregnet hat, hab ich den Gedanken an Radln fallengelassen und mich einfach nochmal umgedreht. Jetzt bin ich zwar da, aber es ist immer noch greuslig draußen. Tja, das wird dann heute eben leider nichts. Stattdessen werde ich vermutlich putzen, vielleicht ein wenig arbeiten, lesen und vielleicht auch ein ganz klein wenig schrauben.

Schönen Sonntag trotzdem
Franz

Hallo Hans, hallo Münchner Radler,

ich plage mich gerade mit Rückenschmerzen rum und überlege mir ob ich mich heute einer Wärmetherapie in der Sauna unterziehe.
Andererseits sieht das vorhersagende Regenradar so aus, als würde es gegen Nachmittag etwas trockener werden.
Wenn dem so wäre, würde ich eine kleine Radlrunde natürlich lieber vorziehen. Ich warte also erstmal bis ca. 14.00 Uhr ab
und entscheide das dann je nach Wetter, Rücken und ob noch jemand mitkommen würde.
Eine kleine Runde um die Blöcke des Münchner Westens würde ja schon genügen. (Hans, da hast Du ja bestimmt eine Idee auf Lager;-)

als vielleicht bis bald, Gerd

Hallo Gerd,
Ideen bzw. Fahrtziiele haette ich genug. Aber bei dem Mistwetter ist Sauna sicher die bessere Entscheidung - nicht nur fuer den Ruecken;)
Gleichwohl noch einen gemuetlichen Sonntag und bis bald!
Hans

Hallo Freunde, heute in "Mobiles Leben" in der SZ: Der Triumph, oben anzukommen. Ueber die Leichtigkeit des avancierten Radfahrens, ueber Balance und Geschwindigkeit - und den Stachel der Konkurrenz.

Servus miteinander,

mal ganz unverschämt in den Raum geworfen: Hat zufällig jemand morgen frei?
Möchte es unbedingt ausnutzen, dass das Wetter morgen recht brauchbar werden soll.
Dachte an ca. 100 km, evtl. Richtung Staffelsee oder so.
Es ist ja jetzt lang hell, ginge also auch noch ab Mittag z.B.

würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde!

lg Ella

Hallo Ella,
haette ab Mittag Zeit und koennte fahren. Problem nur: habe morgen kein Fahrzeug zum Radtransport. Schade. Staffelsee waere eine Superrunde.
Gruesse
Hans

Shari: Schade, die Tour ist wirklich traumhaft schön.
Ich habe leider ein Bonsai-Auto, da passt mein 52-er Radl grad so rein. Glaube nicht, dass Dein Riesenrad da geht.
Allerdings will ich die Tour ab Herrsching Bhf fahren, da hab ich den Track von letztem Jahr noch.
Hast Du die Möglichkeit, mit der S-Bahn zu kommen?

Noch ist es recht frisch, aber es soll warm werden.
Allzu spät sollte es aber dann doch nicht sein, es sind gute 100 km, also 4 Stunden plus Pause am Staffelsee.

sportella / Shari: Kann man die Runde auch etwas kürzen?
...oder in den Münchner Westen verschieben?
Nachmittags könnte ich vielleicht auch, muss aber 19.00 Uhr wieder da sein.
Platz wäre noch im Auto.

bis gleich Gerd

@ sportella:
erstens habe ich jetzt nicht mehr damit gerechnet und zweitens würde ich den Start in Herrsching mit der S-Bahn auch nicht mehr rechtzeitig erreichen (hab noch einen kurzen Besprechungstermin um 11 hier).
Wäre zu schön gewesen bei dem angesagten Wetter heute. Genieße den Tag und die Fahrt! Bis hoffentlich bald
Hans

Zurück