• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

@Panchon: Franz, Ich werde doch bei den Kauferingern mitfahren. Danke Dir aber für die Info :)

@Tourmalet61: Hi Horst, nachdem wir uns echt schon ewig nicht mehr gesehen hab und mich freuts, wenn wir eine Tour gemeinsam machen, werd ich bei Euch vorbeikommen. 13 Uhr ist eh total human :) Den Berg werd ich sicher raufstöhnen... Schau schon mal bitte nach wie lang es da rauf geht. Das werd ich sicher wissen möchten und auch wieviel % Steigung es gibt :wink2:

Also bis morgen. Ich freu mich!

Schöne Grüße
Karin

@bikewonne: freut mich! Bis morgen dann!

@Panchon: Franz, Dir/Euch morgen auch viel Spass (am zunächst wahrscheinlich letzten Sommertag)!

Danke, Horst. Den Spaß wünsche ich euch ebenso.

Da ich ja noch Urlaub hab' und ziemlich sicher ein paar Tage in Italien sein werden, gehe ich davon aus, daß ich noch ein kleines bissi mehr Sommer hab. Das hoffe ich jedenfalls.

Gute Nacht
Franz

Hallo Gerd,

ich hatte mir das überlegt - aber viel weiter bin ich mit dieser Idee bisher nicht gekommen. Fahrbaren Untersatz hätte ich (zwei Räder ohne Laufräder und Sattel, liegend). Sind halt ca. 6-7 Stunden Autofahrt insgesamt, schon viel. Denkst Du noch drüber nach?

Grüße!

Hi David (und alle Anderen),

Zum Stilferjoch:

wie Du siehst denke ich nicht mehr drüber nach;-)
Nebenbei: ich hätte auch das komplette Wochenende dafür eingeplant (wenn man schonmal dort wäre)
Wäre sicherlich nicht langweilig geworden,
wenn ein paar Leute sich dazu durchgerungen hätten.
Aber ist vielleicht auch besser so, ich habe schon lange nicht mehr "richtig" auf dem Rad gesessen.
Die nächste Aktion wäre übrigens am 18. Sept. wo die Pässe um die Sella wieder Autofrei sind. Das wäre von der Anfahrt etwas kürzer, dennoch lohnt es auch hier sich nicht nur auf einen Tag zu beschränken. (im Gegensatz zum SellaRondaBikeDay fahren hier aber auch E-Fahrzeuge mit) Da muss ich aber erstmal sehen wie es arbeitstechnisch bei mir aussieht.

Übrigens, ich sitze gerade an der Arbeit (Rad dabei) und könnte kurzfristig innerhalb 30 Minuten an Link geräumt sein, falls jemand dort ein paar Kilometer fahren will. (voraussichtlich auch morgen)

bis bald, Gerd

Übrigens, ich sitze gerade an der Arbeit (Rad dabei) und könnte kurzfristig innerhalb 30 Minuten an Link geräumt sein, falls jemand dort ein paar Kilometer fahren will. (voraussichtlich auch morgen)

bis bald, Gerd

Servus Gerd,

ich werde heute auf jeden Fall eine Runde im Münchner Süden drehen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne anschließen. Wollte so gegen 12:30 oder 13:00 Uhr starten.

Grüße,

Doris

Die nächste Aktion wäre übrigens am 18. Sept. wo die Pässe um die Sella wieder Autofrei sind.

:D:D

Hallo Horst,

vielen Dank für die schöne Tour bei Landsberg am Lech! :daumen: Es hat Spass gemacht wieder eine Tour mit Dir zu fahren.

Und vor allem gabs zum Abschluss Kuchen und Kaffee :lutsch::love:

Noch ein schönes Wochenende auch an die anderen Mitfahrer! Schön, dass ich wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt hab :)

Karin

Werde ich sicher haben, Karin. Das Wetter wird grandios. Dir auch eine schöne Tour, wenn du unterwegs bist. Hoffe, wir radeln irgendwann mal wieder gemeinsam. Aber inzwischen ist die Truppe so flink, da traue ich mich auch schon fast nicht mehr mit ;).

Allen Radlern schöne, sonnige Kilometer am WE und viele Grüße
Gerdi

HI Gerdi,

ja das würd mich auch freuen wieder eine gemeinsame Tour zu machen! Vielleicht passts ja auch mal für eine Feierabendrunde...

Liebe Grüße
Karin

Bin auch wieder daheim, Spass hat's gemacht! Und Karin ist ja völlig problemlos mitgekommen.

Ella, falls Du Deinen Garmin in der Tat mal formatieren willst, dann ist FAT32 das richtige Dateisystem. Vorher aber sicherheitshalber die Speicherkarte rausnehmen. Und die Historie ist dann natürlich weg (aber an die kommst Du ja eh' nicht mehr richtig ran). Und falls Du den heutigen Track willst, dann findest Du ihn hier. Bei mir ist natürlich der Schlenker über Langerringen noch drin.

Viel Spass allen, die morgen radeln! Ich drück die Daumen, dass das Wetter noch hält (auch im eigenen Interesse ;)).

Bin auch wieder daheim, Spass hat's gemacht! Und Karin ist ja völlig problemlos mitgekommen

Das kann ich nur unterstreichen.
War schön mal wieder auf mir völlig unbekannten kleinen Strässchen unterwegs zu sein. Dazu noch nette Windschattenspenderinnen* ... ;):) Was will man(n) mehr ...

Servus,
Manni

*natürlich auch Windschattenspender

Hallöchen, alle wieder da?

...ich auch.

Nun sitze ich wieder hier an der Arbeit.
War eine schöne Runde durchs Starnberger Seenland.
Danke Dir Doris fürs Führen. Als für mich geplante Mittagspausen-Runde
war es doch recht anspruchsvoll ;-)

dann also bis bald, Gerd

Hallo Lechfeldradler,

nett wars mit Euch, egal ob im Wind oder hinten. Hat mich gefreut, Karin mal wieder zu sehen. Musst öfter mitradln!

Wie üblich hat der Horst eine schöne Runde rausgesucht. Der Hubbel, der mich noch vor kurzem so geärgert hat, ging auch recht locker. Erstaunlich.

Bei 5 Radlern, die sich hier in der Walachei treffen, waren heute 2 Münchner dabei!

schönes Wochenende noch und bis bald.
lg Ella

War eine schöne Tour, und man lernt immer wieder neue Wege kennen...
und neue Gesichter...., und neue Cafes.....
super Samstag :daumen:

Diese Windschattenspender(innen) hätte ich nach Hause gut brauchen können.
Der Wind hat nochmals richtig weh getan

Und ich habe auf dem Heimweg tatsächlich die richtige Strecke gefunden

Das kann ich nur unterstreichen.
War schön mal wieder auf mir völlig unbekannten kleinen Strässchen unterwegs zu sein. Dazu noch nette Windschattenspenderinnen* ... ;):) Was will man(n) mehr ...

Servus,
Manni

*natürlich auch Windschattenspender

Hallo H-P!

Des glaube ich gerne, dass der Wind beim Heimfahren "etwas lästig" war. Der war schon von der Seite lästig. Und dass Du den Weg trotz unserer Beschreibung gefunden hast: Respekt;)

lg Ella

Hallo Gerd,

ich mach nun doch einen Rückzieher für "Link geräumt" morgen, denn ich radle gleich aus dem Fünfseenland los. Wohin, weiß ich noch nicht, aber vier bis fünf Stunden werden vermutlich zusammenkommen.

Viel Spaß morgen trotz Arbeit
Franz

@Kauferinger: Das liest sich alles ganz wunderbar. Beim nächsten Mal komm ich auch wieder mit.

Bei mir war's heute immerhin eine kurze 60-km-Runde zwischen den Seen, und vielleicht gibt's bei Gelegenheit auch einen neuen Sonntagsradler, denn bei uns mitradln könnte mein heutiger Begleiter ohne weiteres. Schau ma mal ...

@Tourmalet61: Nach dem soeben erfolgreich durchgeführten Test, gebe ich nun die Flasche Rosso, die bei dir hoffentlich noch liegen sollte, endlich zur vorgesehenen Verwendung frei. :prost:

Schönen Abend
Franz

Zurück