• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gelöschte Artikel im Fahrrad Markt

nightwolf

Ex-Schrauber
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
193
Ort
Erlangen
AW: Verbesserungen im Rennrad News Flohmarkt

Aeh, sind eventuell ein paar aeltere Anzeigen im Flohmarkt geloescht worden in der letzten Zeit? Meine alten Teile sind jetzt alle weg ... :(

LG ... Wolfi :confused:
 
AW: Verbesserungen im Rennrad News Flohmarkt

Naja, wie gesagt, ich faende es nett, wenn man meine verschwundenen Anzeigen wieder herstellen koennte - sie waren zwar alt, aber die Teile sind immer noch da.

Dann setz sie doch erneut rein!!! Ist ja nicht so schwer ( wie bei Ebay).
Es geistern soviele alte Artikel im Markt rum das dort gelegentlich aufgeräumt werden sollte. Ich bin der Meinung das Artikel automatisch nach 3 Monaten gelöscht werden sollten, es sei denn der Verkäufer verlängert sie!


mfg micha23
 
AW: Verbesserungen im Rennrad News Flohmarkt

(...) Dann setz sie doch erneut rein!!! Ist ja nicht so schwer ( wie bei Ebay).
Schlauberger :( Wie soll das gehen? Der Text und die Bilder sind weg.
Muss ich alles neu schreiben und die Bilder neu machen, falls ich sie nicht auf irgendeinem meiner Rechner noch irgendwo gespeichert habe.
Einen Button 'geloeschte Angebote wieder einstellen' gibt es, entgegen Deiner Einschaetzung, naemlich nicht :p
Es geistern soviele alte Artikel im Markt rum das dort gelegentlich aufgeräumt werden sollte. Ich bin der Meinung das Artikel automatisch nach 3 Monaten gelöscht werden sollten, es sei denn der Verkäufer verlängert sie! (...)
Ist mir schon klar, dass manche Leute (in praxi wohl die meisten) zu faul oder zu doof sind, ihre nicht mehr aktuellen Angebote zu loeschen.
Dass man da gleich alle Teilnehmer mit in den Topf schmeisst und alle gleich (schlecht) behandelt, find ich nicht OK.

LG ... Wolfi :(
 
AW: Verbesserungen im Rennrad News Flohmarkt

Schlauberger :( Wie soll das gehen? Der Text und die Bilder sind weg.
Muss ich alles neu schreiben und die Bilder neu machen, falls ich sie nicht auf irgendeinem meiner Rechner noch irgendwo gespeichert habe.
Einen Button 'geloeschte Angebote wieder einstellen' gibt es, entgegen Deiner Einschaetzung, naemlich nicht :p

Ist mir schon klar, dass manche Leute (in praxi wohl die meisten) zu faul oder zu doof sind, ihre nicht mehr aktuellen Angebote zu loeschen.
Dass man da gleich alle Teilnehmer mit in den Topf schmeisst und alle gleich (schlecht) behandelt, find ich nicht OK.

LG ... Wolfi :(

Wenn du in der lage bist 2/3 der Beiträge dieses Treads zu schreiben, solltest du auch in der Lage sein deine Texte und Fotos auf einem deinem Rechner zu speichern. Desweiteren habe ich auch nur gesagt " Ich bin der Meinung".
Einen Button 'geloeschte Angebote wieder einstellen' kann man ja vielleicht einrichten! Dieser Tread dient schließlich dazu Anregungen und seine Meinung zu äußern!!

Sorry, wusste nicht das du so empfindlich bist:lol:

mfg micha23
 
AW: Gelöschte Artikel im Fahrrad Markt

Es wurden alle Artikel entfernt, die vor 2007 reingesetzt wurden,
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten