Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns schneits gerade wieder wie Hölle!!! Allein in der letzten Nacht hat´s schon wieder min. 15cm geschneit und es hört immer noch nicht auf!!! Ich mag nicht mehr, ich will jetz endlich Sonne bis zum abwinken!!!!! :Heul:
Hamburg Airport*eben noch Sonne und ich könnte wetten das es gegen 10 uhr regnet.So wie sich das am Himmel wieder zu zieht!Aber bis jetzt kaum Wind.2grad+ sind Es gerade.Aber immer noch 15 mehr als der kälteste Tag wo ich dieses Jahr gefahren bin.Voll warm heute*hust*
Düsseldorf, heute 9,0 °C, Regenschauer und Westwind 22 Km/h.
Bis Montag wird vorher gesagt: Durschnittlich 15°C bewölkt. Angeblich ab Dienstag erstmalig über 20° C, wer es glaubt wird.......:jumping: Gruss Alfri
das kannste laut sagen!
für meine heutige runde musste ich die langen sachen anziehen und es war trotzdem noch saukalt. wo ist die klimaerwärmung wenn man sie braucht??
wenn es jetz noch bis mitte oktober 35 grad hätte, wäre mir das sehr recht. dann könnte es meinetwegen bis februar auf minus 20 grad runtergehen.