• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geiles Wetter

bei uns rochs nach gülle und in der stadt rochs nach diesem ekligen geruch von kaffe haag aber das riecht nach sommer also fanden wirs toll

toby99 schrieb:
bei uns rochs nach gülle und in der stadt rochs nach diesem ekligen geruch von kaffe haag aber das riecht nach sommer also fanden wirs toll

Vielleicht solltest du mal umziehen.
Bei uns riecht es nach Frühlingsluft mit leichten Schauerduft:D

Bei uns schneits gerade wieder wie Hölle!!! Allein in der letzten Nacht hat´s schon wieder min. 15cm geschneit und es hört immer noch nicht auf!!! Ich mag nicht mehr, ich will jetz endlich Sonne bis zum abwinken!!!!! :Heul:

Hamburg Airport*eben noch Sonne und ich könnte wetten das es gegen 10 uhr regnet.So wie sich das am Himmel wieder zu zieht!Aber bis jetzt kaum Wind.2grad+ sind Es gerade.Aber immer noch 15 mehr als der kälteste Tag wo ich dieses Jahr gefahren bin.Voll warm heute*hust*

Es ist wieder soweit! Der Thread kann wieder hervorgenommen werden! Gotthard, Flüela und Albula haben Schnee und der Gotthard ist sogar gesperrt!

"Mann o Mann", geht das schon wieder los! Ich habe das Gefühl ich sei erst vor ein paar Wochen noch durch Schnee gefahren! :mad:

Das ist noch keine 2 Monate her, Schneetreiben am Grimsel!

CamPic11.jpg

Gruss, Bidonvergesser

PippiLotta schrieb:
hier nervt das Wetter.

das kannste laut sagen!
für meine heutige runde musste ich die langen sachen anziehen und es war trotzdem noch saukalt. wo ist die klimaerwärmung wenn man sie braucht??
wenn es jetz noch bis mitte oktober 35 grad hätte, wäre mir das sehr recht. dann könnte es meinetwegen bis februar auf minus 20 grad runtergehen.

Ne Woche Abkühlung war ok.
Aber jetzt bitte wieder den Sommer anschalten, sonst werd ich ungemütlich.:droh:

Zurück