• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gefixte Mixte

die frage war durchaus ernst gemeint, kann ja sein das man mit spannbändern auch größeres transportieren kann.

und 1 dose bier an ein rad mit gepäckträger kann man aucj in der hand halten oder eine tasche packen, oder fährst du in lycra zum späti mit dem commuter?
 
Die Sache mit der Dose war mindestens auch halb ernst gemeint. Was ist späti? Commuter? Hab ich nicht. Ich besauf mich nach meinen Ausfahrten immer und damit diese Tradition keiner Nachlässigkeit unterliegt, wird das erste Bier schon auf dem Rückweg geshoppt. Und Ausfahrten mach ich halt nicht mit Rucksack und/oder Jeansklamotte. Ne Dose ist da nirgends unterzubringen und bisher war das immer so ne Nummer am Rande der Illegalität. Einhändig biertrinkend, völlig entkräftet im 70er Schnitt die Landstraße entlang kommt selten gut bei motorisierten Verkehrsteilnehmern an.
 
Ah. Aber das Wort Spätverkauf hab ich auch noch nicht lesen müssen. Muss geographischen Ursprungs sein.
 
20171116_184300.jpg

20171116_184244.jpg

/Thread Ende
 
image-831428-galleryV9-ityk-831428.jpg


habt ihr mehr kommentar-niveau erwartet, bei dem beitrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten