• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gefixte Mixte

PepOne

(*_(*_*)_*)
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
6.952
large_DSC_0166.JPG

Der Rahmen
large_Teile1.JPG

large_Teile2.JPG

Ein paar Teile

Felgen, Speichen und und und... sollten heute irgendwann ankommen.
 
Sehr schade! Möchtest du diesen Thread nicht ins Klassiker Forum verschieben und den Rahmen adäquat aufbauen? Ich finde er hat es verdient
 
^^ Die Naben sind Halo Track 32/32, Fix/Free (meh, die werden ohne Lockring geliefert!)

^ Ja wollte ich mal, ist aber nicht mein Rad.

Eventuell Plan B: Jetzt wird´s gefixt (Schaltung und BB sind eingelagert), ich versuche meiner Freundin ein Mielec schmackhaft zu machen (tu ich wirklich)
und wenn das klappt, dann wird´s (nächstes Jahr?) neu aufgebaut. Aber jetzt erstmal so...
 
Shit. Auch ich hatte vor Kurzem harte Probleme mit DHL und das gleich zwei Tage hintereinander. DHL ist manchmal ein ziemliches Hurensohn Volk.
Aber ich bin auf den Aufbau gespannt, da wird was feines bei rumkommen.
 
schon wieder diese thematik.
ich finde die ganze mielec-geschichte auch nicht besonders, aber man kann es ja einfach überlesen bzw nicht jeden kommentar als angriff sehen
 
dhl.png

Kein Fortschritt, könnte auch noch dauern, sieht aus als hätten die´s verloren.
 
Nee, ich bestelle quasi meinen gesamten Lebensbedarf im Netz...diese Zurückstellungsmeldung bedeutet einfach nur, dass sie die Auslieferung aus irgendeinem Grund nicht hinbekommen haben...ist total nervig, aber nicht weiter wild.
 
3 Tage in Folge? Mitten im Zentrum von Bremen schwer zu glauben....:(:mad:
 
Ich wohne in Berlin...hab mich darüber auch schon mehrfach geärgert, da sie es ja auch zur Abholung in die Filiale bringen könnten, anstatt es tagelang spazieren zu fahren, aber irgendwie nix zu machen...
 
Nee, ich bestelle quasi meinen gesamten Lebensbedarf im Netz...

Word!

...und zu 98% funktioniert das reibungslos, der Rest ist bei Bedarf per e-mail nachträglich abklärbar,
Ausnahmen bestätigen natürlich (wie immer) die Regel,
glaub aber auch nicht, daß da was verloren gegangen ist.
Man muss ja nicht gerade derjenige sein, dem die Taube im Fußballstadion aufs T-Shirt kackt.
 
Zurück
Oben Unten