• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gefixte Mixte

Sehr schönes Rad :) vlt sieht man das dann ja auch mal in Bremen.
Zu der Griff Problematik meine weißen Ourys habe ich immer mit Wasser und Spüli saubergemacht. Solange man nicht mit Kettenschmiere rangeht ging das sehr gut.
 
Irgendwie bekommt man die immer sauber und wenn der letzte Reiniger, mit dem man es versucht hat, zu aggressiv war, braucht man eh neue.
Hat jetzt auch schon welche bekommen (Sixpack Lock-On-Griffe), ausserdem ´nen neuen Lenker (NC-17 Freeride) + Vorbau ist jetzt auch 120mm (Shogun).
Und es gab ein Schloss Upgrade:
8200d-large.jpg

Passt super zum Rad:D

Wow...schick. Aber was ist das für eine Lenker/Zeitfahr Kombi? Habsch noch nie gesehen.

ITM Dual aus meiner Teilekiste, ich warte noch auf das passende Fahrrad...

vlt sieht man das dann ja auch mal in Bremen.

Das Rad ist im Alltagseinsatz, sollte möglich sein. Vielleicht schaffen wir´s Freitag auch zur Critical Mass.
 
Zum Glück nicht mein Problem, bin ja nur der Schrauber...:D
Vielleicht hat jemand ´nen Tipp für weiße Griffe, die sich gut reinigen lassen?
Ich hab am Renner weißes Fizik Lenkerband das man sehr gut wieder sauber bekommt, muss doch Griffe geben mit denen das auch geht.

Du könntest auch einfach Lenkerband wickeln, doppelt wird das sogar richtig komfortabel (in einem Stück innen Anfangen und innen wieder aufhören - dann hält das auch)

Bei weissem Kunstlederband reicht auch dann in 98% der Fälle ein feuchter Lappen. Gummizeugs ist irgendwann immer in dem Zustand, dass auch Bleiche nicht mehr hilft. :eek:
 
Todschick! Würde so etwas auch liebend gern meiner Freundin aufbauen.. aber als Geschenk ist es zu teuer und selber will sie nicht soviel Geld für ein Fahrrad ausgeben :(
 
Ai ai! Ab jetzt nur noch mit gaaanz vielen Smileys und dem unverkennbaren Wink mit dem größten Zaunpfahl den ich finden kann.
 
hey-guys-look-how-retarded-i-am-jokes-on-them.jpg


Ja ja, mit der Ironie in niedergeschriebener Form ist das so ne Sache.. Nächstes mal werd ich definitiv versuchen, mehr zwischen den Zeilen zu lesen!
 
Zurück
Oben Unten