• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gefängnisstrafe für Doper?

• Ersteller Ersteller jonasonjan
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gefängnisstrafe für Doper?

Es soll auch andere Berufe geben. Ich zb schaffe auch eine Art Training neben einer 40 Std Woche

Es soll sogar Frauen geben, die trotz Kind(er) arbeiten!

Ach Evi - Du glaubst immer noch an die Prinzessin auf der Erbse. Arbeiten neben dem Beruf? Geht doch garnich nich.

(Ham sich unsere beiden letzten Beiträge aber überschlagen, hihi!)

P.S. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das den Sport saubermachen würde. Wird bei Euch in der Amateurliga nicht auch schon gedopt, dass die Schwarte kracht? Nach allem, was ich gehört habe, soll das doch schon bei den Jugend-Verbandsmeisterschaften anfangen?

Kannst ja mal auf ihre Teamwebsite kucken, Du Pappnase!

Jetzt nicht beleidigt sein - die Pappnase meine ich eher schelmisch-freundschaftlich. Darfst mich bei passender Gelegenheit auch gerne Pappnase nennen! :) (Die nächste Gelegenheit komm gewiss - rede auch oft genug Blech!)

Kannst ja mal auf ihre Teamwebsite kucken, Du Pappnase!

Jetzt nicht beleidigt sein - die Pappnase meine ich eher schelmisch-freundschaftlich. Darfst mich bei passender Gelegenheit auch gerne Pappnase nennen! :) (Die nächste Gelegenheit komm gewiss - rede auch oft genug Blech!)

Kein Problem. Leider weiß ich nicht wer sie ist und welches ihre Seite ist ?!?!

Noch eine abschließende Bemerkung für Hans: Ist Dir schon aufgefallen, dass (fast - bis auf einE Ausnahme :) ) alle Aktiven und Ehemaligen erstaunlich zurückhaltend sind hier im Thread? Was meinst Du wohl, warum? Sie sind nämlich die einzigen in der ganzen Kette, die etwas zu verlieren haben. (Siehe Dr. Fuentes: FREIGESPROCHEN!) Und genau das ist es, was mich gelegentlich so wütend macht.

Noch eine abschließende Bemerkung für Hans: Ist Dir schon aufgefallen, dass (fast - bis auf einE Ausnahme :) ) alle Aktiven und Ehemaligen erstaunlich zurückhaltend sind hier im Thread?

Mach zwei Ausnahmen draus, aber das konntest du nicht wissen. ;)
Ich bin aber auch recht ambitionslos im Radsport, abgesehen vom Aktivendasein, ich will eigentlich nur nochmal Spaß haben. Ich will weder Trainer, Sportlicher Leiter oder sonstwas werden.
Und mein Einblick geht zurück bis in die 80er, dann mal eben 15 Jahre Pause, und jetzt wieder seit 4-5 Jahren. Vielleicht weiß ich ja doch auch, von was ihr so redet oder nicht redet, und will es trotzdem anders haben. :D

Zurück