• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchtes Rennrad

Captain

Neuer Benutzer
Suche Gebrauchtes Rennrad

Hi ihr Rennradler
Ich bin neu hier und auf dem Gebiet Rennrad fahren noch neuer!!
Ich habe vor mir ein so schönes und tolles Rennnrad wie ihr hier zum Teil sie vorstellt zu kaufen!!
Vielleicht will ja jemand gerade seines loswerden.
Da ich neu auf dem Sport bin will ich für den Anfang erst mal nicht so übermäsig viel ausgeben, das heist erst mal schnuppern!!
Ich dachte das man für ca. 500 € schon ein respektables gebrauchtes Rennrad bekommen könnte?? :confused:
Die Größe ist natürlich noch wichtig, auch da weis ich noch nicht genau was ich brauche, bin 1,85 m groß und wiege 90 kg. Hoffe das hilft weiter.
Außerdem wäre es natürlich Klasse wenn der eventuelle Verkäufer aus dem Süden kommt. (Baden, bzw. Baden- Württemberg)
Vielleicht kann mir ja auch jemand einen tollen Händler aus meiner Region nennen, der gescheite gebrauchte Räder verkauft.
Interesante Links würden mich auch interessieren
OK ich rechne mal nicht mit vielen Angeboten aber ich dachte ich probiers halt mal!!
Vielen Dank im vorraus
Gruß Captain

1 Tag zu spät. Ich habe am Samstag meinen Colnago Olympic Master, Stahlrahmen 59, Campagnolo Record, verkauft.
Bin noch am Verkaufen eines F. Moser Alu Gara, Rahmen 57. Allerdings würde ich sagen, ist diese Rahmengrösse für Dich zu klein.
Will mal im meinem Umfeld mich umhören.
Gümmeler

@Captain:
Ich hätte noch nen Rennrad mit Rahmenhöhe 62 (Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr) zu verkaufen. Aber vielleicht ist der schon etwas zu groß...
Schaue doch mal in den Verkaufe-Teil, da steht mein Thread.
Ich kann dir auch gerne ein paar Bilder zusenden.
Gruß Jan

Leider war bis jetzt noch nichts für mich dabei
Ich würde mich über weitere Angebote freuen!!
MfG
Captain

Re: Suche Gebrauchtes Rennrad

Hi!
Solltest du an einem Rennrad interessiert sein, so könnte ich dir mein neues(hab ich gewonnen) Merida Road 905 für ein weinig mehr als 500 verkaufen. Das Rad hat kein Macken oder so, sondern ist wirklich neu. Kannst dich ja mal melden! Achso, Rahmengröße ist 60cm, also für dich genau passend

Zurück