Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir eigentlich wer sagen, wie das modell heißt und was es ca wert ist!?
auch wenn es sicherlich schwer ist übr werte zu reden, wie ich gemerkt habe!
Naja, bei den Bildern wirds schwierig. Ich glaube verchromte Muffen am Steuerrohr zu erkennen, damit wäre das wohl ein Gios Compact/Stahl, und keiner von den Alurahmen. Genauer müsste man hinschauen, wie die Ausfallenden aufgebaut sind. Erwarten würde ich da diese Gios-typischen leicht verschiebbaren verchromten Ausfaller, die pro Seite mit zwei Inbus-Senkkopfschrauben festgeschraubt werden. Wo ich nicht mehr sicher bin... hatten die Compacts dann einen verchromten Hinterbau?!? oder waren die tatsächlich lackiert.......???
Was das wert ist? Immer das, was einer bezahlt. Du wirst Doch hoffentlich nicht anfangen wollen als Schlaganfallsgewinnler zu spekulieren?
Die Dinger sind einfach so selten....sowas kann bei e-bay mit internationalem Listing locker über 'nen Tausender gehen. Da gibts aber keine Garantie es kann auch hängenbleiben. (Falls Du sowas ins Auge fasst, recht geschäh Dir!)
sie nervt schon das ich die ganze zeit im netz rum hänge, da risikiere ich lieber gar nicht erst zu fragen!
habe grade mal "gios compact pro" gegooglet und das bike wieder erkannt, also das stimmt schon mal und die anbauteile sind campa record!
Mensch.Kauf Dir für nen fuffi ne alte Gurke auf'm Trödel und fahr damit zur Uni:dope:.Oder sag mir wo Du das Rad abstellst.Ich kümmere mich dann darum.