• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gebrauchtes Gios - kaufen oder nicht?

AW: gebrauchtes Gios - kaufen oder nicht?

kann mir eigentlich wer sagen, wie das modell heißt und was es ca wert ist!?
auch wenn es sicherlich schwer ist übr werte zu reden, wie ich gemerkt habe! :D

Naja, bei den Bildern wirds schwierig. Ich glaube verchromte Muffen am Steuerrohr zu erkennen, damit wäre das wohl ein Gios Compact/Stahl, und keiner von den Alurahmen. Genauer müsste man hinschauen, wie die Ausfallenden aufgebaut sind. Erwarten würde ich da diese Gios-typischen leicht verschiebbaren verchromten Ausfaller, die pro Seite mit zwei Inbus-Senkkopfschrauben festgeschraubt werden. Wo ich nicht mehr sicher bin... hatten die Compacts dann einen verchromten Hinterbau?!? oder waren die tatsächlich lackiert.......???

Was das wert ist? Immer das, was einer bezahlt. Du wirst Doch hoffentlich nicht anfangen wollen als Schlaganfallsgewinnler zu spekulieren?
Die Dinger sind einfach so selten....sowas kann bei e-bay mit internationalem Listing locker über 'nen Tausender gehen. Da gibts aber keine Garantie :D es kann auch hängenbleiben. (Falls Du sowas ins Auge fasst, recht geschäh Dir!)

Das ist ein Gios Compact Pro.

Wert? Such mal nach den div. "Gios" Threats + versuch dir ein Bild zu machen.

EDIT

whitewater,

ich meine den typischen "Ausfaller" auf dem 1. pic ansatzweise zu erahnen.

Kettenstrebe ist verchromt.

nein nein...total falsch verstanden, war eher interesse halber und so zur info, grade welches model das ist!

da ich in dänemark bin, kann ich derzeit leider keine fotos machen!

am liebsten Urlaub abbrechen und das gut stück abholen alelrdings bringt mich meine freundin dann um und ich hätte nichts mehr vom bike!

sie nervt schon das ich die ganze zeit im netz rum hänge, da risikiere ich lieber gar nicht erst zu fragen!
habe grade mal "gios compact pro" gegooglet und das bike wieder erkannt, also das stimmt schon mal und die anbauteile sind campa record!

Die Freundin muss aber eine absolute Granate sein,um das Gios zu toppen.Ich nehme das Rad !!!:D

wenn ich recht überlege liegen die vorteile deutlich beim rad... :D

AW: Ja oder Nein

dann muss mich das rad wohl in die Vorlesung begleiten! :D

das schwarze brett...mhm...in der schönen Wedemark bei Hannover!

wollte mich noch mal bedanken für eure hilfe!!! Werde das Rad dann nach meinem urlaub abholen! :D

Mensch.Kauf Dir für nen fuffi ne alte Gurke auf'm Trödel und fahr damit zur Uni:dope:.Oder sag mir wo Du das Rad abstellst.Ich kümmere mich dann darum.:D

Zurück