• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gebrauchte Bremshebel

Peter.B

Mitglied
Registriert
19 November 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
bin kein Experte, brauche aber neue Bremsehebel für mein altes Rennrad. Will nich mehr als 20 Euro ausgeben, deshalb wohl die gebrauchte Variante. Poste hier mal ein paar Links, viell. kann ja jemand seine Meinung dazu äußern, oder eine ganz neue Alternative eröffnen.
Danke im voraus...:)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bel-shimano-600/107315267-217-9668?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nglespeed-fixie/105166770-217-9283?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...el-rennrad-fixie/99821296-217-3747?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...remshebel-sulky/98629942-230-16327?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rad-in-campa-form/78737576-217-993?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nnrad-singlespeed/63631617-217-993?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...el-shimano-600/109407806-217-19099?ref=search

http://www.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-S...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item1c2bad502d

http://www.ebay.de/itm/Saccon-SRL-B...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item19da50016b

http://www.ebay.de/itm/Bremshebel-R...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item5d368de8f5

http://www.ebay.de/itm/XLC-Rennrad-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item337f208b36

http://www.ebay.de/itm/Shimano-Exag...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item232420cc85

http://www.ebay.de/itm/Shimano-105-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item27d1c2d6fb

http://www.ebay.de/itm/CLB-Made-in-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item20ce3de3f7

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Brem...adsport_Fahrradteile&var=&hash=item3a802aea24
 
Dachte ich :)...da ich kein Traumrad besitze, nützt mir die Info einiges. Danke!

Was ich öfter gesehen hatte, waren die Shimano 600er...wie sind die denn so, viell. auch im Verglich zu den in der ersten Antwort geposteten?
 
Die 600er-Serie war der Vorgänger der heutigen Ultegra, also eine sehr hochwertige Gruppe. Wenn Du da günstig an gut erhaltene rankommst, machst Du damit nichts falsch.
Die CLB waren übrigens damals Leichtbaukomponenten und haben einen gewissen Sammlerwert.
 
Hab ich schon gesehen. Die sind halt recht zermackt am Griff. Aber das musst Du wissen, ich kenn ja den Zustand des restlichen Rades nicht.
CLB - schau mal Deinen vorletzten Link an ;)

Gibt nichts zu danken, wollte hier keiner antworten, bräuchte man das Forum nicht :D
 
ich hätte hier noch ganz ordentliches, 105er (1055) Hebel die ich für einen 10er inkl Transport abgeben würde
 
Zurück
Oben Unten