• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEBLA Cyclocross

AW: GEBLA Cyclocross

Sieht richtig schick aus ... Glückwunsch zu dem Geschmack... nur mit der Gabel mag ich mich nicht anfreunden.

Wenn der Trend zum Drittcrosser geht, wirds sicher einer aus Stahl. Der Herr Blaschke hat gute Chancen ganz oben auf der Liste zu stehen :daumen:
 
AW: GEBLA Cyclocross

im Rennradtrimm und endlich mit Umwerfer dafür aber den falschen Flaschenhaltern - nur für die gestrige Ausfahrt war bei der Hitze eine Flasche notwendig, nicht nur die am Rad ;)



 
AW: GEBLA Cyclocross

hallo, wunderschöner crosser und hut ab vor dieser leistung :) ... ich weis man fragt zwar nicht aber mich würden mal die kosten interessieren !!!
mfg
 
AW: GEBLA Cyclocross

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Richtig schick isses geworden. :daumen:

Zeig doch noch die Umlenkrolle. :cool:
 
AW: GEBLA Cyclocross

Ein wunderschönes Teil, ist es zu verkaufen? brauch 54 Rahmen Größe,
sicher nicht ich hätte auch gern so etwas und warum bieten die großen Hersteller so was nicht an.
Immer nur der Einheitsbrei in den Standart Farben, schrecklich das ich so ungeschickt bin mir auch so was zu basteln.
Jedenfalls viel Spaß noch mit den Teil.
http://reisesehnsucht.de.to
 
AW: GEBLA Cyclocross

Ein wunderschönes Teil, ist es zu verkaufen? brauch 54 Rahmen Größe,
sicher nicht ich hätte auch gern so etwas und warum bieten die großen Hersteller so was nicht an.
Immer nur der Einheitsbrei in den Standart Farben, schrecklich das ich so ungeschickt bin mir auch so was zu basteln.
Jedenfalls viel Spaß noch mit den Teil.
http://reisesehnsucht.de.to
Och ich denke, wenn Du nicht explizit das von exotec eingerittene haben musst, wird Dir Herr Blaschke sicher weiter helfen können. Ich habe verstanden, der lässt sich da mit kleinen 4-eckigen Papierstückchen bestechen. Der wirds wohl auch nicht am Aufbau scheitern lassen.

Btw.: Wo kämen wir hin, wenn die grossen Hersteller sowas anbieten würden? Da müsset man ja als Individualist wieder grau in grau fahren:bier:
 
AW: GEBLA Cyclocross

Um den Tourenrad Charakter zu unterstreichen, würde ich schwarze Schutzbleche anbauen und einen Frontgepäckträger.
 
Zurück
Oben Unten