• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Martin,

    der Schaft misst von der Gabelkrone bis zum Ende knappe 22cm - eher 21,8cm. Sorry, dass ich nur über das Forum schreibe. Bin immer sehr skeptisch mit meinen "Echtdaten"...

    Wenn sie passt kannst du sie gern haben. Allerdings müssen wir dann nochmal über den Preis reden;-) Für 80 bekommst du nichtmal bei ebay ne gebrauchte Zornyc. Vom Neupreis die Hälfte wäre angemessen. Also ca. 130EUR.

    Grüße!
    Hallo Martin,

    ich würde die Gabel auch separat verkaufen. Ich finden nur auf die Schnelle keinen fairen Richtpreis für ne gebrauchte Python. Mach mir am Besten ein Angebot - mit oder ohne Steuersatz???

    Also wie gesagt: ich nehm sie auch aus dem Komplettangebot raus.

    Grüße, ronado
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten