• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Hallo, nutzt hier jemand GCN mit Apple ID Login und Browser (hier Safari)?
Ich habe immer wieder Probleme das der Login nicht funktioniert. Der GCN Support ist einfach nicht in der
Lage diesen Fehler zu beheben. Wenn es dann funktioniert muss ich einen VPN nutzen weil einfach nichts mit meiner eigenen ip (Deutsche Glasfaser) abgespielt wird, auch das bekommen sie nicht hin oder wollen es schlicht einfach nicht.
 
Hallo, nutzt hier jemand GCN mit Apple ID Login und Browser (hier Safari)?
Ich habe immer wieder Probleme das der Login nicht funktioniert. Der GCN Support ist einfach nicht in der
Lage diesen Fehler zu beheben. Wenn es dann funktioniert muss ich einen VPN nutzen weil einfach nichts mit meiner eigenen ip (Deutsche Glasfaser) abgespielt wird, auch das bekommen sie nicht hin oder wollen es schlicht einfach nicht.
Ich konnte mich auch das ganze Wochenende nicht normal einloggen (normaler Login mit Firefox und Opera). Es wird immer ein Fehler angezeigt und ab und zu werde ich dann doch nach ein paar Minuten des Nichtstuns eingeloggt. Wenn ich dann einen Stream anklicke, werde ich meist wieder auf die Login-Seite umgeleitet. Ich hab's dann aufgegeben und die App auf dem Tablet benutzt.
 
Wann merken die bei GCN eigentlich mal das die Tonqualität der deutschen Tonspur miserabel ist?
es knackt und rauscht bei fast jedem Rennen (Cyclocross) die niederländische ist ok.
 
Hallo,
grade gibt es das Jahresabo wieder mit Rabatt.
Auf wie vielen Geräten kann ich denn gleichzeitig schauen?
1643900942991.png



Bei mir kostet es 40 Euro, ist das schon der reduzierte Preis? 🤔
 
Das werden sie nicht tun. Damit würden sie jene Kunden strafen, die kurz zuvor ein Jahr zum vollen Preis gebucht haben.

Der anfängliche Preis war ein EINFÜHRUNGSangebot, um Kunden zu werben und ich hoffe dass sie jetzt halbwegs was verdienen und uns dieses unkomplizierte Möglichkeit Rennen und exklusive Dokumentationen zu sehen erhalten bleibt.

3,33€ per Monat ist ein Witz für das Gebotene. Es kann nicht immer alles verramscht werden. Jede(r) hier will sicher auch fair bezahlt werden für seine ganz persönliche Arbeit.
 
Das werden sie nicht tun. Damit würden sie jene Kunden strafen, die kurz zuvor ein Jahr zum vollen Preis gebucht haben.

Der anfängliche Preis war ein EINFÜHRUNGSangebot, um Kunden zu werben und ich hoffe dass sie jetzt halbwegs was verdienen und uns dieses unkomplizierte Möglichkeit Rennen und exklusive Dokumentationen zu sehen erhalten bleibt.

3,33€ per Monat ist ein Witz für das Gebotene. Es kann nicht immer alles verramscht werden. Jede(r) hier will sicher auch fair bezahlt werden für seine ganz persönliche Arbeit.
Alles richtig. Dennoch ist es legitim, beim ersten Abojahr auf das Einführungsangebot zu hoffen. Das Angebot wird es doch wohl regelmäßig geben, um neue Kunden „anzufixen“.
 
Zurück
Oben Unten